Ich denk mal auf keinem deutschen Server ist so viel los.
Gibt kein richtiges End Game!
De meisten die gutes Equip haben hören einfach auf, weil sie sich zu tode langweilen.
Jeden Tag die selben Inis macht einfach keinen Spaß mehr!
Auf Essenia gibts auch Deutsche Gilden, und da ist einfach am meisten los mit vielen sehr guten Spielern.
Empfehle dir Essenia auch wenn du nicht so gut englisch sprichst ist es recht leicht dort.
Eine Deutsche Gilde die mir grade einfällt wäre J U S T I C E genau so geschrieben mit leerzeichen.
Schau doch einfach mal dort rein und laber mal mit den leuten von der Gilde und dann entscheide.
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server. 06/22/2014 - Trading - 4 Replies Hi,
I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account.
I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update.
Account Information
Server: Samael PVP (high population)
Class: Archer
Level: 28
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server. 07/17/2013 - Trading - 3 Replies Hi,
I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account.
I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update.
Account Information
Server: Samael PVP (high population)
Class: Archer
Level: 28
Tera p-server gezockt jetzt geht Tera original nicht 06/10/2012 - Tera - 15 Replies hey leute
also ich habe nen tera p server gespielt um mir das game mal anzuschauen und da es mir sehr gut gefallen hat wollte ich es mir kaufen doch wenn ich es instaliere und patchen will kommt immer der patcher von dem russischen p server obwohl ich ihn zu 100% gelöscht habe auch die original website von tera und die account verwaltung kann ich net öffnen könnt ihr mir irgendwie helfen ich stelle im anschluss screenshots rein
hoffe auf euch
danke schonmal
euer Chaco ...