Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum, genauso wie ich D2 letztens wieder angefangen habe.
Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und mir die Beschreibungen sämtlicher Bots durchgelesen habe, hab ich nun irgendwie den Überblick verloren. Ich hoffe ihr könnt helfen, bei mir wieder Licht ins Dunkel zu bringen
Es gibt ja verschiedene Bots (KuK-Bot, D2NT, mmBot etc...). Die verschiedenen Bots sind für verschiedene Sachen besser geeignet. Soweit klar, ist ja in dem einen Thread auch schön erklärt. Aufgrund dessen habe ich mich auch dazu entschieden, dass ich den D2NT-Bot verwenden werde, da dieser laut ein paar Aussagen, sehr Benutzerfreundlich sein soll. (Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon einmal den mmBot genutzt habe).
Jetzt gibt es bei diesem D2NT-Bot aber verschiedene Mods.
- D2NT-Bot (also der "Normale")
- Bluebird
- Sternenlooper
- Muddys
Und da hab ich jetzt den Überblick verloren...welcher ist für was besser geeignet?
Ich würde gerne private MF-Runs machen...mit, bzw. gegen die üblichen Verdächtigen (Pindle, Meph, Andy und wie sie alle so heißen).
Soweit ich verstanden habe, ist der Sternenlooper eher für public Runs...der Bluebird für MF-Runs, oder? Oder doch lieber den "normalen" D2NT-Bot...?


verwirrte Grüße...