Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?

Discussion on wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?

Ich habe ein acer noteboke hab 2 gb ram drine und wenn ich noch 512 mb ram rein tuhe steht trozdem noch 2gb ram was mach ich falsch
LOL42LOL is offline  
Old 12/11/2009, 16:00   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Bitte gib uns mehr Informationen, welches Modell von Acer besitzt du denn ? Ist der Ram richtig drin ? Unterstützt dein Board mehr als 2 Gig ? Unterstützt dein Board den Takt vom Ram ?
Kazaaa is offline  
Old 12/12/2009, 14:33   #3
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Wo kann ich das alles nach gucken.?
LOL42LOL is offline  
Old 12/12/2009, 14:55   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Musst nur mal auf der Herstellerseite deines Notebooks gucken, müsste alles zu finden sein.
LuCk3r is offline  
Old 12/12/2009, 15:00   #5
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
ggf. everest home bzw. sisoft sandra verwenden, beides programme für rechnerinformationen
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
wieso geht mein hack nicht ?
06/20/2010 - WarRock - 14 Replies
hey leute ich hab mir ein hack erstellt mit neuen addys aber er geht nicht guckt ihn euch ma an: #include <windows.h> #include <stdio.h> #define ADR_Playerpointer 0x00AA6DF8 #define ADR_Serverpointer 0x009A1E18 #define OFS_NFD 0x0080DD6C
Mein Recher nimmt 1Ram speicher nicht an
04/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe mir letztens ein neuen 2GigaByte DDR2-800 Chip geholt und hatte vor schon jeweils 2 mal 1Gigabyte DDR2-800er Ich habe die Biostar GF 7025-M2 Motherboard Platine http://www.servicebg.info/KOMPONENTI/MOTHERBOARD/ BioStar/GF7025-M2%20%20AM2.jpg Der 2GigaByteChip ist von Patriot und der 1GigaByteChip ist von "Team" sind wohl beide von unterschiedlichen Firmen aber das sollte eigenlich kein Problem seien da es beide DDR2 800er Chips sind. Ich habe auf...
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
wieso geht mein p server nicht?
01/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich habe ein kleines problem mein p server geht nicht ich habe windows xp und benutze metin2 nrg da kommt aber immer die meldung _GrannySampleAnimationAccelerated@20 wo kann man das downloaden ode rkann jemand nen anderen coolen p server reinstellen wo man schnell downloaden kann nix kostet und man sich nirgends anmelden muss?



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.