Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q] W-Lan Karten Treiber

Discussion on [Q] W-Lan Karten Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
[Q] W-Lan Karten Treiber

Servus Pc Freunde

ich habe nen Problem und zwar ich haabe ne W-lan Karte vom Kumpel bekommen nur halt ohne treiber cd -.-

hier her hat er die


nun ich hab schon danach gegoogelt und diesen Atheros genommen nur funzte das auch nid.

kennt sich hier wer etwas aus und könnte mir nen Kompatiblen treiber raten geben ?

oder muss ich den pearl Supprt Kontaktieren?

Vieln dank

Neo



HAT SICH ERLEDIGT FUNZT NUN HAB WAS FALSCH GEMACHT.
KANN GECLOSED WERDEN DANKE
Neofight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
o2 karten
05/04/2010 - Main - 3 Replies
hallo ich hab eine frage hab mir eben 4 o2 freikarten bestellt unter einen falschen alter und falscher tele Nummer nun habe ich eine frage kann ich dafür eine anzeige bekommen???
Schwerer Systemfehler beim Instalieren vom Grak.Karten Treiber
12/10/2009 - Technical Support - 13 Replies
Ok ich hab ne Sapphire HD 4670 Ultimate musst egestern nacht notgedrungen mien win xp neuinstallen usw. wenn ich jetzt versuche den treiber zu instalieren bzw wenn er mittendrin ist komtm aufeinmal die meldung Schwerer Systemfehler windows wurde heruntergefahren ich weiß nimma weiter pls help ... :/ btw: bin fleißig am googeln... Hab jez mehrer pm's erhalten wie ich es gefixt habe :P
PC-treiber
06/21/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hi, brauche den PC-Treiber für mein Motorola E1070, das Kabel habe ich noch. Also damit ich vom Handy Datein auf den PC packen kann... hatte den aber irgendwie hab ich den verbummelt... gegooglet auch... wäre nett wenn jemand helfen könnte ( gibt karma up ) MfG
Wow karten
07/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Allgemein Ein paaar verschiedene und für den werdet ihr mich lieben: Sammlerkarte *g*
WoW Karten!!
05/05/2005 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
hab hier mal was nützliches gefunden! vll. bringst ja dem ein oder anderen was!! hf http://www.worldofwar.net/cartography/



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.