Hiho da ich vor n paar tagen mein pc wiedermal bisschen aufräumen wollte von unnützen programme ist mir aufgefallen das die felder ausgeraut sind zum deinstallieren/ändern:
screen:
Zudem bin ich als Adminstrator eingeloggt und müsste daher alle rechte haben.
Hab gestern dazu noch n bisschen gegooglet aber nix sinnvolles dazu gefunden.
edit: ging früher immer reibungslos die software so zu entfernen
das spiel hat selbst deinstallieren ^^kan daranliegen..
geh ma in den installordner
da musst ne deinstall.exe oda so sein..
oder leg die cd ein..da steht dan meistens deinstallieren.
das spiel hat selbst deinstallieren ^^kan daranliegen..
geh ma in den installordner
da musst ne deinstall.exe oda so sein..
oder leg die cd ein..da steht dan meistens deinstallieren.
mfg
jo is klar so würds auch gehn nur geht ja jetzt nicht nur um das Spiel sondern um ALLE programme kann kein einziges auf diese Art entfernen... :<
-.-" kan auch nen virus sein der irgent wo was geändert hat danach gekillt wurde xD..
ich würd wie s.a.l.o.m.o.n neuinstallieren der windoof progs versuchen wens net geht reinstallen..und vor dem internet neue installieren^^
[Guide] Prevention Cooldown [entfernen|ändern] 05/04/2014 - Flyff Private Server - 28 Replies In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr die Cooldown Zeit von Skills verändern, oder entfernen könnt.
Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: propSkillAdd.csv
Schritt 2: Ihr öffnet die Datei und sucht Prevention
Schritt 3: Dort steht dann SA_PREVENTION_L01,SI_ASS_HEAL_PREVENTION,1,=,=,=,= ,=,=,=,=,=,DST_AUTOHP,=,10,=,15,=,=,=,=,=,=,=,35,= ,480000,1000,=,=,=,600000,=,1,1,600
Skillname
Skilllevel
DSS FKS entfernen 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu
Mein kumpel hat das problem das auf jedes EQ DSS und FKS drauf ist.
Sogar auf pfeilen helm etc ...
Wie bekommt man das weg, oder wie ändert man es das es nur auf REK VMS GIFTI und GROLLI drauf ist
mfg
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla