wo wir bei karten sind, gibt es auch ne seite wo es ne übersicht gibt welche städte und aussenposten zu welcher fraktion gehören, hab in unbekannten gebieten oft das problem das ich zu der alliance laufe
[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten 05/26/2010 - Trading - 2 Replies Bin am Zimmer aufräumen und habe alte Yu-Gi-Oh KArten gefunden. Bevor ich sie wegschmeiße, könnt ihr sie gerne noch kaufen wenn ihr wollt.
Es handelt sich um
20 Englische Karten und
105 Deutsche Karten
originale Yu-Gi-Oh Karten!
Wer Interesse hat, macht mir bitte einen Preisvorschlag in E*G per PN oder im Thread!
Auch einzelne Karten können verkauft werden.
Den Versand zahlt ihr!
o2 karten 05/04/2010 - Main - 3 Replies hallo ich hab eine frage hab mir eben 4 o2 freikarten bestellt unter einen falschen alter und falscher tele Nummer nun habe ich eine frage kann ich dafür eine anzeige bekommen???
Promo Karten 08/17/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hat wer Ernter,Construckt,Juggernaut,Klingenblatt,Sumpfdra che oder Gefallene Elf?!?!?!?!?
habe alle karten bis auf die 6 >_<
Pserver sd2 karten?? 02/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies von wo kann man sd2 karten in pservern bekommen??auser auf den markt kaufen??
Wow karten 07/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies Allgemein
Ein paaar verschiedene
und für den werdet ihr mich lieben:
Sammlerkarte *g*