hey,
ich habe mir ein pipni server geholt und ein TS2 server installiert.
Meine frage: Muss ich eine licence haben, um ein TS2 server zu haben?
Ich "sponsiere" den Server für ein Darkorbit clan, also nur ein Server.
Sie müssen nix bezahlen
meine x2 Frage:
Wenn ich ein TS3 server habe, muss ich dort eine Licence für haben (gleiche frage wie oben)
Eigentlich brauchste keine, war bei mir auch so!
Konnte es einfach normal benutzten, da kam immer ne Meldung, dass ich einen Lizenzschlüssel eingeben sollte, habe einfahc immer abgebrochen und alles funktioniert TOP !
2 Festplatten eine mit Win 7 eine mit Win Xp . Ich brauch ein Bootmanager !! 01/31/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallöleeee :-) Ich habe eine Samsung Festplatte mit 250 Gb und da ist Win 7 drauf. Ich habe noch eine Festplatte mit 160 GB und da ist Win Xp drauf. Beide Festplatten sind zwar angeschlossen und Der Pc startet immer Win 7 Ich muss erst den Stecker von der Festplatte raus ziehn wo Win 7 ist damit der Xp liest. Das Nervt langsam :-( Gibt es ein Bootmanager für Win 7 weil bei mir kann ich das leider nicht installiern weil ich eine 64 Bit Version habe. Habt ihr vielleicht Ideen??? Das ich immer...
Tobi brauch eine Idliste. 06/03/2010 - Quotes - 2 Replies Huhu,
ich brauchte für eine Metin2 bruteforce eine Liste mit allen Accountnamen, bzw einem Haufen accountnamen. Deswegen dachte ich mir einfach mal bei Yangseller supports nachzufragen, die haben ja einen Powerleveling service :>
Ziel: ********** support
yoyo:hi
tobi:hi
Brauch eine Erklärung 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden.
Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und
nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich
nach obs richtig ist.
Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm:
Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die
ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so
extrem glänzen?
brauch eine Signatur =( 10/23/2008 - General Art - 2 Replies Moin,
also ich brauch ne Signatur/Avatar, und da ich kaum einen plan hab von Photoshop etc. wollte ich mal fragen ob mir vllt. jemand eine machen kann
größe und design is mir eigendlich egal =)
text nur mein Nick.. :cool:
http://www.geocities.com/kingbahamut0/bahamut.jpg
es kann auch ein "ähnliches" bild sein falls es zu gr0ß sein sollte oder so =)
Brauch auch eine Sig =) 02/16/2006 - General Art - 5 Replies Hallo ihr da :)
ich bräuchte auch ne Sig :C
am besten eine mit Nyuu / Lucy aus Elfen Lied (google)
In Pink mit Comic schrift wäre fein :3
dangö =D