Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tobi brauch eine Idliste.

Discussion on Tobi brauch eine Idliste. within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Smile Tobi brauch eine Idliste.

Huhu,

ich brauchte für eine Metin2 bruteforce eine Liste mit allen Accountnamen, bzw einem Haufen accountnamen. Deswegen dachte ich mir einfach mal bei Yangseller supports nachzufragen, die haben ja einen Powerleveling service :>

Ziel: ********** support

Ziel: metin2buy support (Juhu ein Deutscher Support!)

Ziel:M2 mobi support^^ (oh nein, engländer!)

Hm, weitere folgen, mal schauen ob ich meine Idliste noch bekomme *g*

cu
reextion

PS:Eure Accounts sind wohl vorerst sicher
Reextion is offline  
Old 06/03/2010, 17:24   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 157
Hehe danke für die Idee Werds auch mal versuchen Alle LevelService-User Banned
STAAR. is offline  
Old 06/03/2010, 17:42   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?
Brauch mal eine Idee für ein Projekt über Canberra
02/24/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hoi habt ihr noch ideen was ich in meine powerpointpräsentation über canberra(hauptstadt von australien) noch reinpacken kann hab atm nur fakten sprich fläche einwohner etc. pp. mfg Lümmel
brauch eine Signatur =(
10/23/2008 - General Art - 2 Replies
Moin, also ich brauch ne Signatur/Avatar, und da ich kaum einen plan hab von Photoshop etc. wollte ich mal fragen ob mir vllt. jemand eine machen kann größe und design is mir eigendlich egal =) text nur mein Nick.. :cool: http://www.geocities.com/kingbahamut0/bahamut.jpg es kann auch ein "ähnliches" bild sein falls es zu gr0ß sein sollte oder so =)
Hallo ihr Coder :> Ich brauch eine Seite die mir Hilft.
08/26/2007 - General Coding - 6 Replies
Hi Leute. Ich hab heute gesagt bekommen das wir in diesem jahr in der Schule C und Assembler lernen. Ihr habt doch sicher ein paar gute Seite in denen man sich schonmal informieren kann oder ? (:
Brauch auch eine Sig =)
02/16/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo ihr da :) ich bräuchte auch ne Sig :C am besten eine mit Nyuu / Lucy aus Elfen Lied (google) In Pink mit Comic schrift wäre fein :3 dangö =D

All times are GMT +1. The time now is 15:08.