Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Festplatten eine mit Win 7 eine mit Win Xp . Ich brauch ein Bootmanager !!

Discussion on 2 Festplatten eine mit Win 7 eine mit Win Xp . Ich brauch ein Bootmanager !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xXHanf-GirlXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
2 Festplatten eine mit Win 7 eine mit Win Xp . Ich brauch ein Bootmanager !!

Hallöleeee :-) Ich habe eine Samsung Festplatte mit 250 Gb und da ist Win 7 drauf. Ich habe noch eine Festplatte mit 160 GB und da ist Win Xp drauf. Beide Festplatten sind zwar angeschlossen und Der Pc startet immer Win 7 Ich muss erst den Stecker von der Festplatte raus ziehn wo Win 7 ist damit der Xp liest. Das Nervt langsam :-( Gibt es ein Bootmanager für Win 7 weil bei mir kann ich das leider nicht installiern weil ich eine 64 Bit Version habe. Habt ihr vielleicht Ideen??? Das ich immer aussuchen kann was ich starten will??? Danke im Vorraus. Lg
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 01/31/2011, 19:08   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Normal geht das nur wenn du beide Systeme auf der selben Platte hast. Dann frag Win7 ob du XP drauf lassen willst und wenn du dort Ja sagst kannstes immer wählen.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe immer das selbe Problem, dachte das lag an Vista, aber hab nun das selbe Problem mit XP. Wenn ich doppelklick auf die .vhd Datei mache kommt das: Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. Ich mache es genau wie auf dem Video aber es kommt immer die selbe fehlermeldung. Könnte mir jemand helfen?
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?
Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werde
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hilfe Bei mir steht das Wen ich Metin2.vmc datei öffne bei virsual 2007 pc
Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Was soll diese ANchricht nachdem ich Mt2.vmc geöffnet habe??? Ich habe den ort schon richtig angegeben.. -.- Bitte HElft mir LG Seider
Brauch auch eine Sig =)
02/16/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo ihr da :) ich bräuchte auch ne Sig :C am besten eine mit Nyuu / Lucy aus Elfen Lied (google) In Pink mit Comic schrift wäre fein :3 dangö =D

All times are GMT +1. The time now is 11:37.