Hallo zusammen!
Ich suche ein Microsoft SQL Server Express 2008
Aber der klapt bei mir einfach nicht kan mir bitte jemand helfen wäre toll bin gerade an einems erver und da brauch ich den :S
Irgendwie kann ich seine Frage auch nicht nachvollziehen. Er sucht einen MS-SQL-Server, aber ist gerade an einem und braucht Hilfe! Fragt sich jetzt bei was er Hilfe braucht, beim einrichten oder Software zum installieren, letzteres hat ja fouad1979 schon gepostet.
Lieber TE formuliere deine Frage bitte noch mal neu und vollständig. Danke.
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition need help 09/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired
does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found
thx
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition Trial Version Expired!! 09/08/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired
does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found
thx
Microsoft Visual Studio 2008 Express C++ erweitern 03/16/2010 - .NET Languages - 8 Replies Kann man die Express version erweitern das man eine Grafische Oberfläche erstellen so wie die MFC die ja auf der express version nicht vorhanden ist.
ich hoffe ihr habt mich verstanden
Mfg Killer
ty im vorraus
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition 10/25/2009 - .NET Languages - 10 Replies Ich habe mir Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition Instalirt ..
Damit ich entlich coden kann. Ich kann schon injektor machen. Will aber hacks erstellen.
:rtfm:<<<Aber finde keine gute hlfe sehalb fage ich euch ob ihr mia helfen könnt??
1.Was soll ich mit diesen CODES MACEN!!!
CODE° HAck
Here are the Addies:
#define Playerpointer 0x00CC12A8
Microsoft Visual Basic 2008 (HILFE!) 06/22/2009 - .NET Languages - 7 Replies folgendes prob:
ich hab mir einen webbrowes mit vb2008 erstellt. jetzt möchte ich noch eine progressbar einfügen die den status der website anzeigt, also so wie bei firefox oder beim ie unten recht den ladebalken mein ich.
und als 2test wollt ich mal fragen wie ich das schaff, dass die die textbox den aktuellen link (website url) anzeigt.
ich hoffe umeine schnelle antwort
mfg Jul