Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft Visual C# 2008 Express Edition Trial Version Expired!!

Discussion on Microsoft Visual C# 2008 Express Edition Trial Version Expired!! within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition Trial Version Expired!!

hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired

does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found

thx
sohaib is offline  
Old 09/08/2010, 15:15   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,513
Requesting Warez is a ban offence you know...

Closed.
Korvacs is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition need help
09/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies
hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found thx
Wie code ich das! mit Visual basic 2008 Express Edition
04/30/2010 - .NET Languages - 8 Replies
gutentag ich habe eine frage an alle Visual Basic Programmierer bei Gutefrage.net. Ich möchte mit Visual basic ein programm schreiben womit man computer Überwachen kann also das programm soll jede 10 sekunden ein screenshot vom desktop machen und es dann auf mein Ftp server schicken und ich kann jeder zeit mir die bilder auf meinem FTP server anschauen . ich habe mir schon ein tutorial bei youtube angschaut aber es hat nicht funktioniert könnte von euch jemand mir schnell einen tutorial machen...
Microsoft Visual Studio 2008 Express C++ erweitern
03/16/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Kann man die Express version erweitern das man eine Grafische Oberfläche erstellen so wie die MFC die ja auf der express version nicht vorhanden ist. ich hoffe ihr habt mich verstanden Mfg Killer ty im vorraus
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition
10/25/2009 - .NET Languages - 10 Replies
Ich habe mir Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition Instalirt .. Damit ich entlich coden kann. Ich kann schon injektor machen. Will aber hacks erstellen. :rtfm:<<<Aber finde keine gute hlfe sehalb fage ich euch ob ihr mia helfen könnt?? 1.Was soll ich mit diesen CODES MACEN!!! CODE° HAck Here are the Addies: #define Playerpointer 0x00CC12A8
microsoft visual c++ express edition problem
11/08/2008 - Kal Online - 5 Replies
also ich wollte chibis tut mal ausprobieren aber wenn ich send starten will kommt immer so ein fenster wo ich ein registrierungs schlüssel eingeben muss .kann ich das nicht i wie weg machen weil bei meinem freund kommt das net.

All times are GMT +2. The time now is 18:46.