nein.
aber du kannst dir wxDevC++ holen, der hat auch son resource editor nur eben ohne mfc
oder du holst dir einen externen resource editor und schreibst damit das interface.
musst dann nur noch die messageschleife selbst schreiben

(oder du schreibst dir ein kleines addon als wizard, der das dann macht)