Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports einschalten ???

Discussion on Ports einschalten ??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Ports einschalten ???

Suche hilfe
Kannn mir jemand bei dem router PRGAV4202N die ports einschalten?
Saaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
W-Lan einschalten wie?
11/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen, wie ich bei meinem Router W-Lan einschalten kann. ich habe mir vor kurzem ein iPod 2G gekauft und versuch damit ins internet zu gelangen... Bei dem Router ist auch ein Lämpchen, weclhes grün leuchtet und daneben steht WLAN. Ich habe den Router Speedport W 501V. Ausserdem wenn ich im Internet Browser die ip eingebe (192.168.2.1) steht da ebenfals, das W-Lan aktiv ist. Könnte mir jemand helfen, wie ich mit dem Ipod das W-Lan signal oder so empfangen...
Proxy IP rausfinden oder einschalten wie?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich meine Proxy IP rausfinden oder einschalten? habe T-Online weis einer ein TuT oder so ?
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook
05/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann? mfg, gadda123
PC automatisch einschalten lassen
02/10/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvp, Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Programm wo mein PC automatisch einschaltet um eine gewisse Uhrzeit. :) Ja, ich hab schon in google gesucht wie auch in der SuFu. :) Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)
Hilfe! Ports lassen sich nicht einschalten!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab meine PortMap neu installliert hab halt alle Ports erstellt (8 sind das ja) Hab dann auch die richtige Ip eingetragen (meine Ip mit .100 am Ende) wollte die dann einschalten aber die werden nicht grün sondern rot. Was tun?



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.