Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook

Discussion on Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gadda123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook

Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein.
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann?

mfg,
gadda123
gadda123 is offline  
Old 05/24/2010, 23:02   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Treiber etc. sind richtig drauf? Von den "Sondertasten"(falls benötigt) bis zu der Karte? Wars schon immer so?
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen. Also ich hab ein Problem Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^) Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen) Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Hilfe! Ports lassen sich nicht einschalten!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab meine PortMap neu installliert hab halt alle Ports erstellt (8 sind das ja) Hab dann auch die richtige Ip eingetragen (meine Ip mit .100 am Ende) wollte die dann einschalten aber die werden nicht grün sondern rot. Was tun?
Problem durch Wlan sind wir nicht lan verbunden
01/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle Also bin gerade bei Kolegen und wen wir warcraft 3 zocken wollen gibs kein lan dabei sind wir alle durchs gleiche wlan vebunden? was müssen war machen? Und noch eine frage wen wir zusammen nonSteam zocken cs1.6 werden wir nach na zeit gekickt wen wir zusammen drinne sind . Wer kann uns helfen? PLS HILFE MFG

All times are GMT +1. The time now is 15:21.