Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win 7 Ordner verschwunden

Discussion on Win 7 Ordner verschwunden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Win 7 Ordner verschwunden

Hiho,

als ich heute früh den PC angemacht hab, war auf einmal einer meiner Ordner weg. Finde ihn auch nicht über suchen o_O

Er war relativ groß, was ist da los ?

€: Habs selbst rausgefunden, danke
sonti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geld verschwunden!!!
01/03/2011 - Main - 4 Replies
Habe 70€ auf meinen schreibtisch gelegt auf mein headset drauf... wollte mit meiner freundin ins kino... mein kleiner bruder hat bei uns geschlafen das geld ist weg außerdem haben wir 3 katzen wir haben die ganze bude abgesucht aber das geld ist nicht aufgetaucht ! ich glaube nicht dass mein bruder mich beklaut hat.... wo kann das geld sein... ? bzw: was kann passiert sein? essen katzen geldscheine? lg Robin
Quests verschwunden ?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab ein problem undzwar beim einloggen sind keine Quests zu sehen. wie kann das sein? wo sind die Quests? Waffenlehrer+Teleporter sind nicht anklickbar. -.- mfg
OMG credits verschwunden!!
12/28/2009 - WarRock - 12 Replies
hallo, ich habe mir heute morgen über playspan um die 2000 credits verdient. (natürlich über mehrere accs) als ich dann heute morgen in mein gamersfirst acc rein gegangen bin stand da 16 credits?! kann mir bitte jemand sagen wieso meine credits entfernt worden sind???
?? topic verschwunden
05/01/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi und so also gestern gegen 23 uhr ?? habe ich einen thread eröffnet es ging um eine von mir gefundene hompage aber der thread ist nun weg? warum es stand volgendes drinne: Hi ich habe eben das hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=_BidDUad2Ec...rela ted&search= ein nettes vid über warscheinlich einen privat server aber in dem vid wird auch eine hompage gezeigt: http://www.anothersite.com/ ich fand herraus das die hompage auch eine homepage wie unsere ist also vllt ein paar...
Laufwerk verschwunden
04/16/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ihr pvpler hab das Problem das ab und zu mein Laufwerk einfach verschwindet. Es wird also im Explorer nicht mehr angezeigt. Meistens hilft ein Computer Neustart, aber das suckt -.- ... Das mit der Reg funktioniert nicht (hab keine Upper/Lower Filter) Betriebssystem Vista, war aber unter XP auch schon so.

All times are GMT +1. The time now is 19:03.