Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests verschwunden ?

Discussion on Quests verschwunden ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
Quests verschwunden ?

Hallo,

ich hab ein problem undzwar beim einloggen sind keine Quests zu sehen. wie kann das sein? wo sind die Quests?

Waffenlehrer+Teleporter sind nicht anklickbar. -.-

mfg
°F0uL0uT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lautstärke verschwunden
04/01/2010 - Main - 5 Replies
Hallo e*pvp Als ich heute Morgen mein Laptop einschaltete, war unten rechts das Lautstärkensymbol verschwunden. Danach versuchte ich über die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü>Infobereich" Die Lautstärke da auszuwählen, doch dort wo man eig. ein Häckchen setzen kann bei "Uhr - Lautstärke - Netzwerk - Energie" kann man Lautstärke & Netzwerk einfach nicht anklicken (den die "Häckchen-Box" ist wie grau und unerreichbar) und bei Uhr&Energie ist ein Häckchen gesetzt. Weiss jdn wie...
Quests verschwunden
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe meine Quest Datei mit einer neuen bei Filezilla ausgetauscht habe im game /reloadet quests gedrückt und dann waren alle quests weg also keine ist mehr da kann keine ausbidung garnix mehr machen was ist das kann man das beheben? Wer das hinbekommt bekommtn Posten sofern er will und ein THX^^
Partitionssymbol verschwunden
02/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich muß auch mal ne frage reinschmeissen! geht um meine eine partition im arbeitsplatz! seit ein paar tagen wird für eine kein icon mehr angezeigt sondern nur das standart ding bei unbekannten dateien! habe schon gegeooglet aber da habe ich entweder uralte beiträge gefunden oder iwelche tricks mit ner autorun.inf! ich hätte aber gern eine lösung die mir auf normalen wege das icon wiederbringt! habe vista 64 bit business! bild ist im anhang! hoffe jemand kann mir helfen!
Festplatte verschwunden
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, seit heute ist meine Festplatte von Virtual PC weg. Heut nachmittag war sie noch da. Habe dann PC ausgemacht und als ich eben on kam war diese weg. Ich meine sie gefunden zu haben, allerdings steht da dann folgendes: http://img191.imageshack.us/img191/8978/screensho trk.jpg Soll ich jetzt neu anfangen oder kann man das irgendwie beheben ? Habe kein Backup.
OMG credits verschwunden!!
12/28/2009 - WarRock - 12 Replies
hallo, ich habe mir heute morgen über playspan um die 2000 credits verdient. (natürlich über mehrere accs) als ich dann heute morgen in mein gamersfirst acc rein gegangen bin stand da 16 credits?! kann mir bitte jemand sagen wieso meine credits entfernt worden sind???

All times are GMT +1. The time now is 10:08.