Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

festplatte passwort

Discussion on festplatte passwort within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
festplatte passwort

hallo com,
ich hab mir vor 2 wochen einen neuen pc gegönnt, habe aber nun ein problem. ich hatte auf meinem alten rechner ein password gesetzt mit einer festplatte und einer patition, nun hab ich mir einen adapter gekauft um die festplatte per usb mit dem rechner (extern) zu verbinden. nun kann ich aber nicht auf die daten zugreifen, unter eigenschaften => sicherheit hab ich auch schon herumgespielt, bringt aber (leider) nichts. es wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen das ich vorher XP prof. hatte und jetzt win7 home prem.
bladerofdarknes is offline  
Old 01/27/2011, 22:31   #2

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
wenn du den alten pc noch hast, viel einfach mal da anschließen und pw wegnehmen?
ghostfaced_killer is offline  
Old 01/27/2011, 22:55   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
wenn du die festplatte mit dem neuen pc direkt verbindest, könntest du evt auf die daten zugreifen.

ansonsten die festplatte einbauen, mit einer recovery disc starten und die nötigen daten sichern.

ich hoffe, ich hab dein problem verstanden.
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 Festplatte
01/27/2011 - Technical Support - 31 Replies
Heyho Leute, meine PS3 Festplatte wird langsam voll und hätte da mal ne Frage : Wenn die Festplatte voll ist, kann ich dann einfach eine externe Festplatte anschließen und Spiele darauf installieren? Oder muss ich die interne austauschen? Oder geht das gar nicht und ich muss meine games wieder löschen?
Festplatte Kaputt ^.^
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Iwi ist bei meinem Server die festplatte defekt ka why da geht i-was ned steht da :D jezz wollt ich hir mal fragen ob jemand mir seine schicken kann von seinem hamachi server wen das iwi geht :D Wäre nett wen es ginge :facepalm:
Festplatte!?
09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S bin für jeden tipp dankbar
Festplatte mit Passwort sichern
06/01/2009 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich würde gerne meine 2. Festplatte im Netzwerk schützen, dass nur der Zugriff mit einem Passwort möglich ist. Also wenn jemand auf meine Festplatte zugreifen möchte muss er das Passwort eingeben um drauf zuzugreifen. Das Programm sollte auch funktionieren wenn der Gegenüber dieses Programm nicht besitzt. Ich habe schon gegoogelt aber noch nichts vernümpftiges gefunden, vielleicht kann ja einer von Euch mir weiter helfen! Windows XP Prof. SP3
Festplatte
05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies
Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen! Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist! So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler:...

All times are GMT +1. The time now is 18:15.