Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ports öffnen wie?

Discussion on Ports öffnen wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Ports öffnen wie?

hi ich möchte ein paar Ports öffnen für MW2, bloß ich weiß nicht wie das geht hier ist ein Foto:

Wo muss ich die eintragen? oder wie?
Sliiqht™ is offline  
Old 01/25/2011, 19:25   #2

D1rkness's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Heyhu,
willst du neue Ports öffnen ? Dan musst du dein IP adresse wiessen, router pw, dan im google ip eingeben kommst du zum router :> Ports :> Ports freischalten :> z.B willst du port 89 dan gibtst du dort ein aktivierst es (freigeben) dan hast du dein port
D1rkness is offline  
Old 01/26/2011, 02:34   #3

SAW Papa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Folgende Ports müssen eingerichtet werden:

UDP 28960

wo dies gemacht wird ist abhängig vom Router. Leider kann ich deinen anhand des Screens nicht identifizieren.
SAW Papa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:09   #4

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Im Router reinkommen usw weiß ich, aber ich weiß nicht wo ich die Ports eintragen muss unser Router ist auch nicht mehr der neuste.
Sliiqht™ is offline  
Old 01/26/2011, 16:26   #5

SAW Papa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
welcher Router ists denn?
SAW Papa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ports öffnen Windows 7
12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hi kann mir jemand ports öffnen per teamviewer? ich kriegs einfach net hin mit firewall usw. bitte per pn melden belohnung: 4 thx ^^ edit: bitte keine kommentare wie mach doch selbst oder das ist voll einfach usw.
[Virtual PC] NAT ports öffnen?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, und zwar hätte ich ne Frage. Weis jemand wie ich Ports öffnen kann wenn ich NAT aktiviert habe. (Bei Virtual PC) Mit PortsMap gehts nicht. Ist zwar grün aber kann nicht von außen connecten. Mit VMWare konnte ich NAT ports öffnen, aber da hatte ich ja das kick problem, sobald ich mich im Spiel bewegt habe. Und auf dem Rootserver kann ich schlecht einen Loopbackapdater mit Internet einrichten, schon versucht. (Geht zwar aber kann nicht zum Internet connecten)
Ports zum öffnen!
09/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Da viele immer noch nichts genau wissen welche Ports sie für ihren WoW-Server öffnen müssen :facepalm:, hab ich sie aufgelisstet das sind sie: ____________________________ 01. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3316 3316 02. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 8096 8096 03. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3443 3443 04. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3724 3724 05. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 8085 8085 ____________________________ Nun funzt der WoW-Server wenn ich helfen...
ports öffnen ^^
08/27/2005 - Quotes - 3 Replies
<CuBe> Du musst den UDP- und den TCP-Port von deinem Router öffnen. <Luke> Wie jetzt? <CuBe> kannst du den nicht konfigurieren? <Luke> Muss ich jetzt den Router aufschrauben? -.-" is nich von mir aber sooooooooooooooooooooooo geil xD

All times are GMT +1. The time now is 12:27.