<CuBe> Du musst den UDP- und den TCP-Port von deinem Router öffnen.
<Luke> Wie jetzt?
<CuBe> kannst du den nicht konfigurieren?
<Luke> Muss ich jetzt den Router aufschrauben?
-.-"
is nich von mir aber sooooooooooooooooooooooo geil xD
Also irgendwie ist nur der Cube sau blöd... Sag mal so blöd kann keiner sein und sagen 'Du musst deinen UDP und TCP port öffnen' HALLO? Beim Luke kann ich das verstehen wenn man das ganze noch nicht alles versteht.
DynDNS Server Ports öffnen 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich würde gerne wissen was ich alles für Ports öffnen muss damit mein Freund mit auf meinen Server spielen kann, er bekommt immer wieder Fehler beim verbinden des Server aber ich komm rein in die mc.txt muss man doch die "Server-Name".homeip.net eingeben oder? Aber wichtig ist welche Ports muss ich alles öffnen bzw. freigeben
Ports öffnen Windows 7 12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies Hi kann mir jemand ports öffnen per teamviewer? ich kriegs einfach net hin mit firewall usw. bitte per pn melden
belohnung: 4 thx ^^
edit: bitte keine kommentare wie mach doch selbst oder das ist voll einfach usw.
[Virtual PC] NAT ports öffnen? 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
und zwar hätte ich ne Frage.
Weis jemand wie ich Ports öffnen kann wenn ich NAT aktiviert habe. (Bei Virtual PC)
Mit PortsMap gehts nicht. Ist zwar grün aber kann nicht von außen connecten.
Mit VMWare konnte ich NAT ports öffnen, aber da hatte ich ja das kick problem, sobald ich mich im Spiel bewegt habe.
Und auf dem Rootserver kann ich schlecht einen Loopbackapdater mit Internet einrichten, schon versucht. (Geht zwar aber kann nicht zum Internet connecten)
Ports zum öffnen! 09/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies Da viele immer noch nichts genau wissen welche Ports sie für ihren WoW-Server öffnen müssen :facepalm:, hab ich sie aufgelisstet das sind sie:
04. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3724 3724
05. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 8085 8085