Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports zum öffnen!

Discussion on Ports zum öffnen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,387
Ports zum öffnen!

Da viele immer noch nichts genau wissen welche Ports sie für ihren WoW-Server öffnen müssen , hab ich sie aufgelisstet das sind sie:
____________________________
01. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3316 3316
02. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 8096 8096
03. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3443 3443
04. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 3724 3724
05. (Hier kommt deine LAN-IP rein) TCP 8085 8085
____________________________
Nun funzt der WoW-Server wenn ich helfen konnte ein THANKS, please.
ProfiFighter is offline  
Old 09/06/2009, 17:47   #2
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
huch son quatsch musst ich gar nicht machen
habe mir komplett neuen Rechner geholt der läuft durch ^^
.Crystal is offline  
Old 09/06/2009, 17:54   #3
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,387
Bestimmt haste nen Router mit no Firewall dann sag ich nur, ürgendwann erwischt dich ein Virus und dann Lach ich xD
ProfiFighter is offline  
Old 09/06/2009, 18:31   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ihr redet beide unfug!
Man muss die Prots natürlich nur dann öffnen, wenn jemand von aussen zugreiffen will.
Nur weil jemand keine Firewall hat, handelt er/sie sich nicht zwnagläufig Viren ein, eine Firewall kann nichts gegen Viren tun, dazu gibt es Virenscanner!
Gordge is offline  
Old 09/07/2009, 19:17   #5
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ihr redet beide unfug!
Man muss die Prots natürlich nur dann öffnen, wenn jemand von aussen zugreiffen will.
Nur weil jemand keine Firewall hat, handelt er/sie sich nicht zwnagläufig Viren ein, eine Firewall kann nichts gegen Viren tun, dazu gibt es Virenscanner!
so schauts nämlich aus ^^
thx gordge

ach und es heißt Ports net Prots
.Crystal is offline  
Old 09/10/2009, 13:38   #6
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
LoL?
Erstmal LAN IP -> Ports? WTF?
2. Hardware Firewall (Und auch jegliche andere Firewall) ist zu empfehlen, bringt aber einen scheiß gegen Viren sondern nur was gegen angriffe von außen....
Lemuna is offline  
Old 09/10/2009, 15:02   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
LoL?
Erstmal LAN IP -> Ports? WTF?
2. Hardware Firewall (Und auch jegliche andere Firewall) ist zu empfehlen, bringt aber einen scheiß gegen Viren sondern nur was gegen angriffe von außen....
thats what i said?

und 3316 ist der mysql port, den braucht man und vorallem SOLLTE man ihn nicht öffnen, nebenbei kann der auch abweichen!
Gordge is offline  
Old 09/10/2009, 15:06   #8
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,387
Aso Port 3443 solltet ihr net öffnen ist RemoteAcces ich will euch alle Hacken xD
Aber im ernst überlegt euch ob ihr RemoteAcces anmachen wollt^^
ProfiFighter is offline  
Old 09/10/2009, 23:22   #9
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Jab 3316 brauchst du nur öffnen wenn der MYSQL Server extern steht.
Wer seinen 3443 Port ohne entsprechende Sicherheitsmaßnamen öffnet, ist ein wenig Lebensmüde
Lemuna is offline  
Old 09/13/2009, 01:13   #10
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,387
Ne, ist er nur wenn er RemoteAcces auch in seiner Core aktiviert
ProfiFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS Server Ports öffnen
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich würde gerne wissen was ich alles für Ports öffnen muss damit mein Freund mit auf meinen Server spielen kann, er bekommt immer wieder Fehler beim verbinden des Server aber ich komm rein in die mc.txt muss man doch die "Server-Name".homeip.net eingeben oder? Aber wichtig ist welche Ports muss ich alles öffnen bzw. freigeben
Ports öffnen Windows 7
12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hi kann mir jemand ports öffnen per teamviewer? ich kriegs einfach net hin mit firewall usw. bitte per pn melden belohnung: 4 thx ^^ edit: bitte keine kommentare wie mach doch selbst oder das ist voll einfach usw.
[Virtual PC] NAT ports öffnen?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, und zwar hätte ich ne Frage. Weis jemand wie ich Ports öffnen kann wenn ich NAT aktiviert habe. (Bei Virtual PC) Mit PortsMap gehts nicht. Ist zwar grün aber kann nicht von außen connecten. Mit VMWare konnte ich NAT ports öffnen, aber da hatte ich ja das kick problem, sobald ich mich im Spiel bewegt habe. Und auf dem Rootserver kann ich schlecht einen Loopbackapdater mit Internet einrichten, schon versucht. (Geht zwar aber kann nicht zum Internet connecten)
ports öffnen ^^
08/27/2005 - Quotes - 3 Replies
<CuBe> Du musst den UDP- und den TCP-Port von deinem Router öffnen. <Luke> Wie jetzt? <CuBe> kannst du den nicht konfigurieren? <Luke> Muss ich jetzt den Router aufschrauben? -.-" is nich von mir aber sooooooooooooooooooooooo geil xD



All times are GMT +1. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.