Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dateien zu .tar .tgz packen???

Discussion on dateien zu .tar .tgz packen??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
dateien zu .tar .tgz packen???

hey leute,
ich hab heute mit winrar schon den ganzen tag versucht, zuerst bild dateien zu .tar zu packen, und dan diese mit zwei anderen dateien zu .tgz
ich brauch dies für ein wbb design.
weiß wer weiter?
its_execution is offline  
Old 01/23/2011, 15:46   #2

D1rkness's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Heyhu,
google mal nch, da gibt es extra programme die das ohne WBB-Desing machen ist easy, ich glaube 7zip hat auch diese funkonien ^^
D1rkness is offline  
Old 01/23/2011, 16:01   #3

PxEclipse's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
ich glaube 7zip hat auch diese funkonien ^^
Glauben tut man in der Kirche.
Quote:
Unter Windows können Tarballs mit 7-Zip, TUGZip oder IZArc bearbeitet werden. Viele andere gängige Archivprogramme können tar-Archive zumindest öffnen.
Quelle: tar
PxEclipse is offline  
Old 01/23/2011, 16:05   #4

D1rkness's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Heyhu,
ja versuch es dochmal, wen du des so dringend brauchst. ^^
D1rkness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dateien Packen
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Könnte mir einer die folgenden Dateien zu "PC.eix und PC.epk" packen? Habe die PC.eix ud PC.ekp endpackt und bearbeitet. Bekomme sie aber nicht mehr zusammen. Würde mich freuen wenn es mir einer machen könnte.
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Wo finde ich ein TUT zum packen von epk/eix dateien
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich suche ein tut zum packen von eix/epk dateien entpacken kann ich auswendig
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Dateien wieder in .eix und .epk packen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo alle :D ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich extrahierte Metin2 Dateien z.B. serverinfo.py wieder zu .eix bzw. zu .epk machen??? Ich hab die Dateien mit dem Metin2 File Extractor entpackt!!! Danke im Vorraus MFG kokolok

All times are GMT +1. The time now is 20:33.