Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dateien wieder in .eix und .epk packen

Discussion on Dateien wieder in .eix und .epk packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dateien wieder in .eix und .epk packen

Hallo alle

ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich extrahierte Metin2 Dateien z.B. serverinfo.py wieder zu .eix bzw. zu .epk machen???

Ich hab die Dateien mit dem Metin2 File Extractor entpackt!!!

Danke im Vorraus

MFG kokolok
kokolok2 is offline  
Old 02/12/2010, 13:44   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
du musst die mit dem filearchiver entpacken damit du sie wieder packen kannst

hier ist alles was du brauchst
NeonBlue is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2010, 13:52   #3

Received Thanks: 0
boah dankke!!!!!!!!

ich tests gleich mal

gibt en thx

Edit: Hat geklappt big thx
kokolok2 is offline  
Old 03/09/2010, 20:27   #4

Received Thanks: 1
THX DUE haste mir sehr geholfen
RELAXkilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Proplem mit ekp/eix dateien (wieder packen)
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wollte mal ein bisschen an meinem CLienten rumbasteln, nehm diesen File Extrator. Ich hab auf E:/ einen ordner angelegt, hab da file extrator und die m2.exe reingeschoben. (und item.ekp). Ich habs entpackt (ging) hab eine xml datei erstellt (ging auch) hab kurz was geändert als test. Schieb dann die xml datei auf die m2.exe. es öffnet sich ne halbe sekunde lang das schwarze fenster da. Und nix.
Virtual PC Dateien packen
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich möchte mehrere Dateien von meiner vituellen Festplatte holen. Da die aber sehr lange dauert, würde ich diese bevor ich sie runterlade gerne packen. Gibts ne Möglichkeit Dateien per Filezilla oder ähnlichem zu packen?
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Help <3 beim Packen der Dateien ^^
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht. Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?.. kommt da Zugriff verweigert... wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht... Thx 4 Help
Wie kann man Dateien wieder packen?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ hab ne frage, also ich wollte jetzt z.B skills ändern. aber wie kann ich jetzt die pc.eix/epk datei wieder verpacken? gibt natürlich ein Thx ^.^

All times are GMT +1. The time now is 03:37.