Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo finde ich ein TUT zum packen von epk/eix dateien

Discussion on Wo finde ich ein TUT zum packen von epk/eix dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Wo finde ich ein TUT zum packen von epk/eix dateien

hallo ich suche ein tut zum packen von eix/epk dateien entpacken kann ich auswendig
Equality' is offline  
Old 08/11/2010, 07:22   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Dann such mal in der Guide-Section.
Dort gibt es einige.
Alternativ auch im Sticky-Thread "Clientmodding all inc" oder wie er heist...
oder auch die Suchfunktion.
kimuraaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Virtual PC Dateien packen
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich möchte mehrere Dateien von meiner vituellen Festplatte holen. Da die aber sehr lange dauert, würde ich diese bevor ich sie runterlade gerne packen. Gibts ne Möglichkeit Dateien per Filezilla oder ähnlichem zu packen?
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Help <3 beim Packen der Dateien ^^
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht. Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?.. kommt da Zugriff verweigert... wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht... Thx 4 Help
Dateien wieder in .eix und .epk packen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo alle :D ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich extrahierte Metin2 Dateien z.B. serverinfo.py wieder zu .eix bzw. zu .epk machen??? Ich hab die Dateien mit dem Metin2 File Extractor entpackt!!! Danke im Vorraus MFG kokolok



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.