Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten

Discussion on Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/03/2007, 23:08   #31

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Langsam, wenig einstellungsmöglichkeiten.
Is wie wenn nen Auto ohne Reifen fährt --> geschwindigkeitsbremse schlecht hin.
LOL ich muss sagen äussert plastische Darstellung!

Und zu dem SLI:
Ich finde SLI lohnt sich aus dem Grund nicht weil die zweite GPU unter optimalen Bedingungen 30-35% mehr Leistung bringt man aber 100% vom Preis zahlen muss.
Und wenn man das Geld nimmt und sich ne 8800er GTX holt dann wird die locker genug Leistung fürn 22"er bringen.

Meiner Meinung nach ist SLI mehr ne spielerei oder vielleicht was für die 3DMark Enthuisiasten die nach jedem Pünktchen mehr trachten.

mfg
invisible is offline  
Old 10/04/2007, 02:21   #32

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
auserdem kosten 2x 8600 genausoviel wie 1x 8800gts
und in den meisten benchmarks die ich gesehen habe ist das einer gespann schneller als das duo
MacDan is offline  
Old 10/04/2007, 06:16   #33

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Ich rede auch net von 2x 8600....zum 100ten mal ._.
IncenD-RaveN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
codes von diversen browsergames
07/27/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich suche codes für farmarama Ich gebe dafür levelR Grand fantasy (79€) und cabal online codes bei Grand fantasy erwarte ich 2 farmarama codes
Viele fRagen für meinen P-Server!
12/14/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Also habe viele Fragen zu meinen P-Server: 1. Wie kann ich Start Items und Start Geld einfügen? 2. Wenn ich was in DB batchen will fast nur Error? 3. Wie bekomme ich v14 Wings +Model und Desings? 4. Wie gehe ich mit FRM um?
Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie?
12/09/2009 - Technical Support - 4 Replies
Frage steht ja schon in der Überschrift: Mainboard: Am2+ Board, aber soweit ich das erkennen kann, kann ich trotzdem den Am3 Prozessor drauf verbauen? Sockel AM2+ - hwh multimedia onlinestore Prozessor: AMD Phenom II x2, Dualcore: 2x 3.10 Ghz Sockel Am3 AMD Sockel AM3 - hwh multimedia onlinestore GraKa: GeForce GTX260 1792MB Mit HDMI hwh multimedia onlinestore
Paar Fragen zu meinen server
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ! Ich hätte da ein paar fragen zu meinen server ! Also 1. Wenn ich mein pc ausmachen will (schlafen gehen o.ä) Wie beende ich FTERM oder FBSD am besten ? ich mach immer reboot bis login kommt aber das halte ich für nicht richtig wie beende ich ihn also richtig und so das keine fehler später kommen ?

All times are GMT +1. The time now is 11:27.