Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trekstor Festplatte

Discussion on Trekstor Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Trekstor Festplatte

Hallo ich habe problem mit meiner 300GB Externe Von Trekstor

Mir ist vor Kurzen aufgefallen das Bilder zerstört sind manche bilder werden nur noch zu hälfte Dargestellt der rest ist Grau

Anzeichen dafür das die Platte kaputt ist? ganz wiederherstellen kann man wohl die fotos nicht oder?
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/13/2011, 20:44   #2

Kayaaan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Kopiere es mal auf deine primäre Festplatte und schau ob es da sich ändert.

Es kann sein das, das Dateisystem beschädigt ist. Sicher deine Datein und formatiere deine Festplatte einfach mal.
Kayaaan is offline  
Old 01/13/2011, 21:01   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Hatte mal ziemlich das gleiche Problem, mit diesem Tool konnte ich einen Großteil (geschätzte 95%) wiederherstellen.

.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trekstor Festplatte bleibt hängen !
11/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ja ich hab meine Festplatte mal wieder angeschlossen nur die bleibt stehen wen ich das fenster anklicke !??! Kann mir jemand helfen?
Festplatte!?
09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S bin für jeden tipp dankbar
Trekstor i.Beat
03/11/2007 - Technical Support - 16 Replies
Hi hab mir heute den besagten mp3 player gekauft ... wollte nun das ding aufladen . . . also an den pc angeschlossen blink seit 7 stunden loading . . . und der strich is immer noch am anfang -.- weis einer was falsch is ?
Festplatte
05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies
Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen! Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist! So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler:...

All times are GMT +1. The time now is 17:29.