Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fernseher, pls Ratgeber..

Discussion on Fernseher, pls Ratgeber.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Fernseher, pls Ratgeber..

hey,

ganz schnell, ich brauch nen Fernseher um 500€, könnt ihr mit bitte einen
empfehlen also, praktisch wäre, das er divx vom usb/festplatte abspielen kann, gut für xbox spielen ist.

was nicht so unbedingt ist, aber gut wäre, ich empfange fernsehen über sat, und hab leider keinen receiver -.-, also wenns da was gibt, pls ;D

thx leute ;D
zahnbuerste is offline  
Old 01/13/2011, 21:26   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Einen eingebauten Reciever haben mittlerweile die meisten Fernseher. Für actionreiche Spiele ist sicherlich ein Gerät mit 100 oder 200Hz Technologie sinnvoll (auch um z.b. Formel Eins oder Fussball zu gucken). Oder aber du nimmst einen Plasma TV (diese haben meistens eine Bildwiederholrate von 400-600Hz).
Mit dem DivX musst du schauen, einen USB Eingang haben auch eigentlich alle aktuellen Fernseher, zur not kann man die Filme ja konvertieren.
Wichtig ist das der Fernseher nicht zu groß ist !
Von daher wäre es günstig zu wissen in welchem Abstand du ungefähr vom Bildschirm sitzt.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen HD Fernseher??
11/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, Da ich schlecht mit meinen Eltern reden kann wegen HD Fernseher die sagen der ist besser aber für mich zu klein. So ich mach es kurz: Ich suche einen HD Fernseher Der Preis kann max 250€ sein, wäre mind 200€ drin
[Kaufberatung...] Fernseher
10/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin ich wollte ma Fragen was fürn fernseher ihr mit empfehlen würdet. Ich möchte mir demnächst ma einen zulegen für ~500€ es darf aber auch weniger sein. zu dem was ich gerne hätte: DVT-T intern (am besten auch DVB-S zusätzlich eingebaut) Internet (Lan reicht da aus) USB (Man sollte musik höhren können und Filme gucken können. Formate: mkv, avi und andere gängige Formate) Größe 32-40 Zoll Auflösung Full HD(1920 * 1080) HDMI, (Scart), USB, (DVI), Audio ausgänge Die Bildqualität soll...
Gratis-Ratgeber WoW! (Free WoW Guides)
06/02/2008 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
English- i found this website that is REALLY nice! you better check it out quick before the authorities find it. i say that because this person is giving away ALL the best wow guides.. FREE i dont know if its illegal but it sounds like it check it out sooN! Free WoW guides -Reor - Home Deutsche- Ich fand, dass diese Webseite ist sehr gut! :D Ich bin nicht gut in Deutsch, damit ich nicht ins Detail gehen :p
Neuer Fernseher
05/03/2007 - Technical Support - 3 Replies
Es ist mal wieder Zeit. Nach 6 Jahren Treue und Leistung is meine alte Glotze kaputt. Da ich keine Lust hab wieder nen 30kg Fernseher rumzuschleppen und ich mit massivem Reichtum beschenkt wurde (oder auch nicht), muss also ein LCD oder von mir aus auch Plasma her. Mein Problem jetzt ist, dass ein gescheiter 66-cm LCD genausoviel kostet wie ein normaler <100-cm LCD, und das verwirrt mich leicht. Folgende Anforderungen also:

All times are GMT +1. The time now is 11:49.