Hey Leute
ich habe 3 festplatten in meinem PC = C: , D: & G:
auf C: ist mein altes Win XP drauf und auf G: mein jetziges Win 7 will C: formatieren aber mein PC verweigert es
kann mir jmd helfen ? habe auch schon gegoogled aber nichts gefunden !
Aus Sicherheits gründen kannst du es nicht formatieren da dort ein Betriebssystem installiert ist. Du kannst es nur so machen wie SoundBangeR gesagt hast undzwar per Windows CD..
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht? 04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt.
Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an.
Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server)
Hinweis:
PortMap ist an, und sind alle da .
In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!! 04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies hallo liebe com :)
Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist
ich müsst einfach sobald ihr das error habt :
1. eingabe taste drücken das # erscheint
2. fsck eingeben
3. auf jede frage mit y (yes) antworten
4. vpc zurücksetzen
5. einloggen...enjoy;)
Windows 7 nicht formatierbar :( 06/10/2009 - Technical Support - 2 Replies hi,
ich benutze zur zeit Windows 7 . aber weil es immer langsamer wurde und immer mehr hing, dachte ich ich spiel mir wieder original vista drauf (hab ja SP1 und SP2). war bei nem kumpel der hat mir xp angeboten und das hatte ich auch versucht, hm pc macht die grätsche beim booten von cd...
dann vista versucht... das selbe... und windows7 dvd eingelegt, ging auch nicht.
ich kann einfach nicht formatieren. weil ich nicht mehr von CD/DVD booten kann?
ich war schon im BIOS da ist alles...
Partion erstellen 10/11/2006 - Technical Support - 2 Replies Hi,
kennt wer nen gutes programm (KOSTENLOS) um partionen aus "nicht zugewiesem" speicher zu erstellen? Hab nu 4 proggs getestet alles "Dies ist in der Demo version nicht verfügbar"