Hi,
kennt wer nen gutes programm (KOSTENLOS) um partionen aus "nicht zugewiesem" speicher zu erstellen? Hab nu 4 proggs getestet alles "Dies ist in der Demo version nicht verfügbar"
Ich könnte da immernoch die gute alte System Rescue CD anbieten. Is ne Linux Distribution die vor Win startet und mit der man alles mögliche an Partitionen machen kann. Einziger Nachteil: S-ATA nit unterstützt ;(
ansonsten:
wenn du's ausprobieren willst und hilfe brauchst pm me oder icq
guy erstellen 12/03/2009 - AutoIt - 5 Replies bin ganz neu in autiit also kann mir pls jemand ganz genau und unklomplitziert erklären wenn man eine gui zu einem bot erstellt
ich wolllt jetzt ein relogbot erstellen da will ich das wenn man das fenster öffnet das man einstllen kann id und pw und die auflösung und natürlich ein start butten
wenn euch der was nützt hier der code
sleep (500)
MouseClick ("right",402,852)
MouseClick ("left",487,569)
sleep (3000)
MouseClick ("left",839,367)
WinWaitActive ("METIN2")
MouseClick...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen! 10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :)
Navigation:
0.0 Download
1. Arcemu
2. Mangos
3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^
Download:
DE exe Erstellen 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ja wie mache ich es??
Kann mir einer sagen wie?
Oder hier die IP falls ihr benötig 5.45.204.100
Server ist noch Non Pub !
acc erstellen 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies suche einen lieben menschen der mir auf longjuyt2
einen acc erstellt
wäre echt danke wenn einer das machten könnte
der das machen kann soll mich bitte anschreiben
das ich ihm meine wunsch ID und wunsch PW sagen kann
hoffe auf antworten
gruß
fugge
hp erstellen 11/10/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies kennt jemand ne gute seite zum hp erstellen füa nen p server auser (hp baukasten) Kaoki hat mia die augen geöffnet xD
naja bitte hia reinposten