es klingt komisch, aber ich glaube das mein PC von meinem Vater überwacht wird.
Er ist gegen Ego-Shooter und so ein Zeug, ebend kam er rein, und sagte das ich keine Ego-Shooter spielen soll.
Ich weiß nicht wie, aber wie kann man dies überprüfen/verhindern?
Ich habe auf meinem Laptop ein Passwort drauf, somit ist ausgeschlossen das er dran geht.
Nun wollte ich fragen, ob jmd. weiß wie man dieses bemerken kann und/oder prüfen.
Falls ja, gibt es da ein Programm über welches man per Webcam überwache kann.
Entfernen kannste, das auf viele Arten. Ich empfehle mal CC-Cleaner um einzusehen ob dieses Programm ( falls es das überhaupt ist ) mit dem Bootvorgang startet... ggf. deaktivieren oder ganz entfernen.
ich glaube man kann über das router panel nachvollziehen wer wann zu welchem server connectet hat. Wenn er viel technisches know-how hat kann es sein das er das darüber macht.
Das dein vater dir heimlich einen Virus eingeschleußt hat per drive-by etc schließe ich eher aus
Dachte ich mal auch, dann hatte ich es gestanden und sie sagten, dass sie mich verarscht hatten :P
Aber wenn dein Vater dich beochbatet sag zu ihm, dass du entäuscht seiest, da er dir nicht vertraut. xD
Gibt doch da son ding das Remotedesktop verbindung heisst. vll hat er dich mal mit dem erwischt. Und gesehn, aber soetwas würde man schnell merken.
Von daher würde ich auch sagen, er hatte Glück beim raten.
Oder du hattest den Sound bisschen zu hoch und er hats gehört als er an deiner Tür gelauscht hat =D
Und sonst, musst halt auf deine Eltern hören, die sind immernoch deine Erziehungsberechtigten.
Gibt doch da son ding das Remotedesktop verbindung heisst. vll hat er dich mal mit dem erwischt. Und gesehn, aber soetwas würde man schnell merken.
Von daher würde ich auch sagen, er hatte Glück beim raten.
Oder du hattest den Sound bisschen zu hoch und er hats gehört als er an deiner Tür gelauscht hat =D
Und sonst, musst halt auf deine Eltern hören, die sind immernoch deine Erziehungsberechtigten.
für sowas braucht man das pw vom computer
und das weiß er nicht^^
ihr entscheidet wie mein name für mein acc sein wird.! 09/18/2010 - WarRock - 43 Replies Hay Com,
Mir fällt leider kein name für mein acc ein also frag ich euch.
es ist egal ob mit zahl oder ohne zahl.
also viel spaß beim überlegen :D
MFG
50k exp dann überwacht?? 04/27/2010 - WarRock - 3 Replies stimmt das wenn man 50k exp an 1 tag macht das man dann beim nächsten log in überwacht wird von admins oder so die dann gucken ob man hacks an hat oder powerlevelt das habe ich gehört^^ :D
Mein Laptop wird zu heiß.. 02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused:
Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown:
Danke im Vorraus!
Mfg
gamigo überwacht den PC auf AI Programme? 02/22/2010 - Last Chaos - 2 Replies Moin, habe grad im Forum gelesen, das gamigo jetzt nach AutoIT Prozessen scannt und es deswegen nach kurzer Zeit zum DC führt.
Quelle:
"Sucht" die NKSP.exe nach irgendwas? - Last Chaos Forum
Was kann man dagegen machen?