Hi, ich habe mir einen PC auf Hardwareversand.de zusammen gestellt, und möchte gern noch ein paar Euro sparen.
Er ist als Gaming PC gedacht, speziell für WoW/Minecraft.
Ich habe einen 24" Bildschirm mit einer Auflösung von 1900x1080 pixel. Auf welchem WoW mit Details + AA auf max mit mindestens 40 FPS laufen sollte.
Hier mal die technischen Daten:
Passen die teile überhaupt zusammen? Ist das gehäuse groß genug? Und reicht das Netzteil?
Kauf dir lieber ne GTX 460 die ist DEUTLICH schneller als die 450er.
Außerdem empfehle ich stark ein anderes Netzteil zu kaufen, ggf auch nen anderes Gehäuse - das Netzteil das in dem Gehäuse ist, ist schlicht und ergreifend müll.
Ansonsten sollte das aber passen - ich würde aber noch ein wenig auf Intels neue Plattform SandyBridge warten die in ein paar Tagen erscheint.
Wie schon gesagt wurde eine andere Graka, nehm lieber die HD 5770.
6GB Ram sind zuviel es sei denn du nutzt den PC noch für andere
Zwecke wie Video's schneiden etc. also nehm lieber 4 GB reichen vollkommen
aus und spart Geld.
Das Gehäuse mit dem Netzteil für 40€ was soll das denn bitte sein ?
Kauf dir als Gehäuse das Xigmatek Asgard und als Netzteil evtl. ein 450W
von einer bekannten Marke.
Als CPU empfehl ich immer AMD (FANBOY)
daher sag ich mal nimm den AMD Phenom x4 II 955 BE oder 965 BE.
Zu einem CPU, wenn ich den Empfohlenen "AMD Phenom x4 II 955 BE" nehme, soll ich laut einem anderen FOrum auf welches mich Google verwiesen hat dieses Mainboard nehmen:
Ja das Gigabyte ist schon gut doch wenn du noch etwas mehr Geld hast
würde ich dir zum Asus M4A87TD Evo raten, aber wie gesagt kannst auch das
Gigabyte nehmen.
Die GTX 460 bringt auch mehr Leistung daher kostet sie mehr, wenn du eine Graka
suchst die genauso gut bzw. etwas besser ist wie die GTX 460 rate ich dir die
Zu einem CPU, wenn ich den Empfohlenen "AMD Phenom x4 II 955 BE" nehme, soll ich laut einem anderen FOrum auf welches mich Google verwiesen hat dieses Mainboard nehmen:
?
Die 460er ist auch schneller.. musste wissen ob du die 10€ ausgeben willst.
Übrigens würde ich, wenn das Geld zur Verfügung steht, eher zu dem i5 760 greifen, der ist deutlich schneller als nen x4 955.
Oder du wartest noch nen paar Tage auf Intels neue CPU's und baust dir was auf basis des i5-2500 oder so - das wäre nochmal ein deutlicher Leistungsgewinn bei gleichzeitig reduziertem Verbrauch und Emission.
Hat jemand erfahrung mit WoW unter Wine mit Ubuntu?
Habe keine lust Windows zu kaufen und wollte schon immer mal alternative Betriebssysteme ausprobieren. Wenns nicht klappt kann ich immernoch wieder auf Windows umsteigen
[ZUSAMMENSTELLUNG]P-Serverliste 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies So immer wieder werden diese ewigen Posts eröffnet mit
''Suche Server'' Langsam wird mir das zu Öde ...
Haltet den Post einfach weiter oben dann kann sich jeder einen
Server aussuchen ... Ich zähle allerdings nur Rootserver auf.
Universe-NW+Trailer
SpiritMt2
Seogsa-World2
AnimeraWorld2
PC Zusammenstellung 11/21/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diesen selbst zusammenbauen da er so ja angeblich billiger sei, da ich mich aber nicht so gut auskenne, würde ich mich über Kommentare und Empfelungen dazu freuen.
Graka: Palit GeForce GTX460 Sonic/ NVIDIA GeForce GTX 460, 1024 MB, 256 Bit, PCIe 2.0 x16
System: Windows 7 Home Premium 64 Bit
CPU: Intel® Core™ i5-750 Prozessor/ 4x 2666 MHz, 4x 256 kByte, 8192 kByte, Lynnfield
Netzteil:Cooler Master GX-750W/ 750 Watt, ATX 2.03, EPS, ATX12V...
PC Zusammenstellung 10/07/2010 - Technical Support - 14 Replies Hey Leute,
wollte mal fragen wie ihr diese PC Zusammenstellung findet:
CPU:http://www2.hardwareversand.de/articledetail. jsp?aid=27574&agid=1242
RAM: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?a id=36429&agid=1192
Mainboard: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?a id=35057&agid=1232
Pc-Zusammenstellung 04/03/2009 - Technical Support - 9 Replies Mahlzeit leute ,
Ich hab vor meinen PC zu "Pimpen".
Momentan hab ich ne 8800 GTX und nen Q6600 drin .. hat bisher auch
super funktioniert nur jetzt wo ichn 22 Zoll full HD Bildschirm hab wirds doch bissl eng :\ ...
so jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Welche Graka ? 285 oder 295 (doch sehr teuer :\)
Welcher CPU ? auf meinem 775 würde ich doch zum Q9550 tendieren oder meint ihr lieber nen andern ?
arena zusammenstellung (2v2,3v3,5v5) 01/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hi liebe epvpers,
ich machs mal kurz :D
alsooo
ich wollte fragen was gute arena konstillationen entweder mit einem ms warri oder mit einem hexer im 2v2, 3v3 und 5v5 sind :)