Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Laptop wird zu heiß..

Discussion on Mein Laptop wird zu heiß.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ivenplayer1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 50
Received Thanks: 12
Mein Laptop wird zu heiß..

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird??
Würde mich über Hilfe freuen!
Danke im Vorraus!
Mfg
ivenplayer1995 is offline  
Old 02/26/2010, 15:26   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Entweder zurückschicken und neuen holen sofern du noch Garantie hast oder eben besorgen (is nur n Beispiel, kenn mich bei Kühlerplatten nicht aus)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 15:26   #3
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
hast du selber was an deiner hardware verändert (Kabel können den Luftstrom beeinflussen)? im bios einstellungen geändert (die die Lüfter regeln)? lüfterschlitze frei?
HenryTheSir is offline  
Old 02/26/2010, 15:31   #4
 
Remixx™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 372
dein laptop wird zu warm da er am Strom bzw Netzteil angeschlossen ist wenn du dies macht also im am Netz lässt nimm den Akku mal raus und lass ihn ohne laufen

da der Akku ständig am laden ist wird er warm und nach ner zeit glüht deine Tastatur


wenn das net hilft vllt mal nen anderen untergrund

auf wärme aufnehmenden boden ist es halt scheise ^^
Remixx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2010, 15:37   #5
 
ivenplayer1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 50
Received Thanks: 12
Ne, hab leider keine Garantie mehr. Aber das Gerät ist auch noch nicht so alt..
Verändert habe ich auch nix. Lüfterschlitze sind auch frei.
Ich werd mal den Akku rausnehmen. Und wenn das nicht hilft hole ich mir diesen Lüfter von Amazon.
Ist das eigl. schlimm wenn der laptop so heiß wird.
Und danke schonmal für die Tipps!
ivenplayer1995 is offline  
Old 02/26/2010, 15:38   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es ist zumindest nicht sehr gesund für die Hardware wenn sie gekocht wird.
Kazaaa is offline  
Old 02/26/2010, 15:42   #7
 
ivenplayer1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 50
Received Thanks: 12
Oke.
könnte es vllt. auch was damit zu tun haben dass er sehr oft und lang an ist?
ivenplayer1995 is offline  
Old 02/26/2010, 15:53   #8
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by ivenplayer1995 View Post
könnte es vllt. auch was damit zu tun haben dass er sehr oft und lang an ist?
normal nicht höchstens wenn du sehr anspruchsvolle dinge tust und der PC immer unter 100% auslastung steht...

wenn der PC zu heiß wird ist das sehr schlecht weil die kondensatoren platzen können und somit deine Leistung immer weiter abnehmen wird, die dein Laptop aufnehmen kann... d.h. bsp. Grafikkarte: dein Bild wird immer schlechter bist du irgendwann gar nichts mehr siehst weil alle kondensatoren kaputt sind...
HenryTheSir is offline  
Old 02/26/2010, 16:00   #9
 
ivenplayer1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 50
Received Thanks: 12
Nö eigendlich sollte nix sonderlich anspruchsvoll sein. Ich spiel nur ab und zu mal. Sonst surf ich im Internet und Chatte, etc..
Naja danke für die Tipps!
ivenplayer1995 is offline  
Old 02/26/2010, 21:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by ivenplayer1995 View Post
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird??
Würde mich über Hilfe freuen!
Danke im Vorraus!
Mfg
...hör nich auf die, die haben keine ahnung xD
72° grad ist GARNICHTS

und es wäre gut wenn du uns deine system-infos verraten würdest, und sagst was so heiss wird (graka/festplatte?)
Anonymous™ is offline  
Old 02/26/2010, 22:03   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 260
Received Thanks: 6
72° naja jut...
Mit Pech geh dein Lüfter in die Tonne sonst nix! Am Akku kanns nicht legen . Einfach mal den Lüfter Putzen oder beim Lüfter den Laptop mit nem Buch oder Sonstigem hoch stellen! Würde etwas helfen! Geschehen kann bei der Temperatur eigentlich nicht viel. Ansonsten mal zum Experten gehen oder einfach Googeln!
Саня is offline  
Old 02/26/2010, 22:06   #12
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
aslo meiner wird auch immer warm und geht aus wen er am kabel hängt akku raus so lgen das er luft bekommt von unten und energiesparmodus aktiviren das geht könnte dan gehn
SeijunX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc wird zu heiß
08/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der rausbläst und ca. 20cm platz zur Wand hat. Und einer auf der Seite welcher reinbläst. Win7 32Bit Graka:nVidia GeForce GTX 260 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Leistungsindex: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08f2e 9-1283081222.png&size=thumb
Laptop zu heiß!
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey, hab da ein großes Problem. Ich hab mein Laptop seit ca. 3 - 4 Monaten, das Problem ist das er nach maximal 1ner Stunde spielen eines Spiel's halt wie CSS er in den Ruhezustand fährt. Er ist dann so heiß, wenn ich an der stehle wo der kühler ist fasse, das ich sofort wieder weg zucke. Auch im normalen gebrauch wie Internet ist er auch schon ziemlich warm. Er steht auf einen Kühler, also der unter den Laptop steht mit USB. Hilft aber auch nicht viel.
Ab wann laptop zu heiß?
06/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, heute habe ich auch eine Frage an euch. Ab wieviel Grad ist der Laptop zu heiß? Ich habe mir das Programm Speedfan runtergeladen das ja bekanntlich unteranderem die Wärme des GPU anzeigt und sah das da schon eine enorme hitze ist :P. mein system : # Betriebssystem:Windows 7 64-bit # Systemspeicher (GB): 4 # Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 9600M GT # Desktop-Auflösung:1680x945 # Festplattengröße (GB): 1000
Wieviel Grad heiß darf mein Laptop werden?
05/27/2010 - Technical Support - 12 Replies
wie die überschrift schon sagt. Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2.20 GHz Arbeitsspeicher: 3071 MB Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Ist das gut: CPU 26 °C (79 °F) und was bedeutet das °F?



All times are GMT +1. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.