|
You last visited: Today at 03:02
Advertisement
Problem mit 2 Programmen
Discussion on Problem mit 2 Programmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/07/2011, 20:20
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Problem mit 2 Programmen
hi leute... ich brauche dringend hilfe ich kriege bei den programmen Nogg-it und EDITMYWORLD folgendes problem:
Cannot initialize OpenGL extensions.
was kann das sein ? währe dankbar über hilfe
hab windows 7 home premium 64bit
|
|
|
01/07/2011, 22:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Ich meine das hat was mit der Grafikkarte zu tun. Bin nicht so der Hardware Freak.
Ich würde in der Systemsteuerung gucken welche Graka du hast und dann nach einem Treiber suchen.
Also "[Deine Graka] openGL treiber" bei Google suchen.
Korrigiert mich falls es nichts mit der Grafikkarte zu tun hat.
|
|
|
01/07/2011, 22:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 278
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich meine das hat was mit der Grafikkarte zu tun. Bin nicht so der Hardware Freak.
Ich würde in der Systemsteuerung gucken welche Graka du hast und dann nach einem Treiber suchen.
Also "[Deine Graka] openGL treiber" bei Google suchen.
Korrigiert mich falls es nichts mit der Grafikkarte zu tun hat.
|
Ja, er muss seine Treiber aktualisieren. Wenn bei Systemsteuerung nichts steht, weil garkein Treiber installier ist kannst du mit  deine ganze Hardware überblicken.
|
|
|
01/08/2011, 05:11
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
habs rausgefunden hab mir von nvidia eine treibererweiterung geholt [konnte man nur so holen] hab die installiert und alles klappt x)
#close plz
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Als] Arbeiten in mehreren Programmen schneller!
03/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Es tut mir leid ich nicht Deutsch!
Gut, das Tutorial zeigen, wie man Arbeit: Navicat, VirtualPC, FileZilla, XAMPP, wampp und andere Programme, sind sie immer zu stoppen Navicat dauert eine lange Zeit, um Tabellen zu öffnen und vieles mehr!
Nun erscheinen: Operation timed: out oder etwas zu schreiben:-etc-rc.d-netif-restart und danach geben Sie Ihre Server ist schnell für alles!
Mit dem Lob der portugiesischen:
EFF2
Es tut mir leid ich nicht Deutsch!
|
Homepage mit Programmen erstellen
12/24/2009 - Main - 5 Replies
Hey Leute,
vor einigen Jahren habe ich mal mit Frontpage 19xx einfache Internetseiten erstellt. Nun möchte ich mich diesem wieder widmen und eine ganz kleine, relativ simple Seite erstellen.
Damals mit Frontpage war dies, eigentlich, relativ einfach. Nun hatte ich heute mal gesucht und nur noch Frontpage 2003 gefunden. Heißt die 2007er Version von Frontpage nun Microsoft SharePoint Designer?
Sollte es klar geworden sein wonach ich ausschau halte, würde ich mich über Meinungen bzw. andere...
|
[Problem] im Vollbildmodus von programmen zeigt es etwa 5 cm ned an`?
03/01/2009 - Main - 2 Replies
allso moin com.
wenn ich im Vollbildmodus etwas zocke rutsht es 5 cm nach links und etwa 5 cm bleiben dann einfach schwarz
hab Vista
MFG HighLvleR
PS: brauche shnell hilfe
|
Problem mit Programmen mit Serververbinung (AutoIT v3)
02/06/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit AutoIT v3.
Und zwar will mehrere Programme mit AutoIT öffnen, die aber erst auf einen Server zugreifen, bevor sie starten. Also z.B. Metin2. Metin2 greift ja erst auf den Server zu, bevor es startet...
Wenn ich jetzt aber z.B.:
Run ("C:\Programme\Metin2_Germany\metin2.exe" ;)
eingebe, startet es nicht, sondern es kommt immer diese meldung, die
normalerweise kommt, wenn Metin mal wieder down is ^^
Das gleich mit anderen Programm, die ähnlich auf Server...
|
Schriftgröße in manchen Programmen
02/10/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich hab seit längerem schon ein ziemlich nerviges Problem mit der Schriftgröße in manchen Programmen. Mal ist die Schrift übertrieben groß, dann wieder mikroskopisch klein :(. Ich hab die Windows Fonts repariert, Windows Update durchgeführt und die visuellen Stile zurückgesetzt. Trotzdem hat sich nichts geändert.
2 Beispiel Screenies im Anhang
|
All times are GMT +1. The time now is 03:03.
|
|