|
Geh bei iTunes rein, dann auf Datei, dann "Einkäufe von *** übertragen".
Danach gehst du in deinen Account rein, bzw drückst auf die eMail, dann steht oben "Dateien die geladen werden können" oder so ähnlich, das drückst du dann und dann lädt er die Apps per PC runter und dann synchronisieren.
Oder du hast einfach keinen Platz mehr :P
|