Hat dein Monitor so ein AutoCalibrirungs Knopf? Dern einfach mal drücken. Ansonsten mal gucken ob du ingame die gleiche auflösugn hast wie dein windows, das hilft manchmal.
Hat dein Monitor so ein AutoCalibrirungs Knopf? Dern einfach mal drücken. Ansonsten mal gucken ob du ingame die gleiche auflösugn hast wie dein windows, das hilft manchmal.
vollbildmodus 06/25/2010 - CrossFire - 6 Replies hey leute wollt mal fragen wie ich bei
win7 64 bit vollbildmodus hin bekomm ?
[PROBLEM]File Archiver zeigt Fehler 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo E*pvp,
also ich habe die root.epk datei entpackt und sie auch
bearbeitet.
Doch jetzt will ich die datei wieder in eine .epk datei packen doch wenn ich die
XML Datei auf die M2.exe ziehe kommt folgender Fehler :
http://img256.imageshack.us/img256/3202/problemul .png
Obwohl die 936item_proto im Source Ordner drinne ist zeigt er an,
dass sie nicht dort ist.
P-Server im Vollbildmodus ? ^^ 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab mir heute ein P-server gebaut und wollte jetz ein paar Videos machen. Da der P-server immer in so einem kleinen Fenster starten ^^ sind die Videos nicht so gut. Kann mir jemand sagen wie man den P-server im Vollbildmodus starten kann ? Wäre nett :D
Problem mit Programmen mit Serververbinung (AutoIT v3) 02/06/2009 - General Coding - 2 Replies Hi, ich hab ein Problem mit AutoIT v3.
Und zwar will mehrere Programme mit AutoIT öffnen, die aber erst auf einen Server zugreifen, bevor sie starten. Also z.B. Metin2. Metin2 greift ja erst auf den Server zu, bevor es startet...
Wenn ich jetzt aber z.B.:
Run ("C:\Programme\Metin2_Germany\metin2.exe" ;)
eingebe, startet es nicht, sondern es kommt immer diese meldung, die
normalerweise kommt, wenn Metin mal wieder down is ^^
Das gleich mit anderen Programm, die ähnlich auf Server...