Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] im Vollbildmodus von programmen zeigt es etwa 5 cm ned an`?

Discussion on [Problem] im Vollbildmodus von programmen zeigt es etwa 5 cm ned an`? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
[Problem] im Vollbildmodus von programmen zeigt es etwa 5 cm ned an`?

allso moin com.

wenn ich im Vollbildmodus etwas zocke rutsht es 5 cm nach links und etwa 5 cm bleiben dann einfach schwarz

hab Vista

MFG HighLvleR

PS: brauche shnell hilfe
HighLvleR is offline  
Old 03/01/2009, 19:55   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Hat dein Monitor so ein AutoCalibrirungs Knopf? Dern einfach mal drücken. Ansonsten mal gucken ob du ingame die gleiche auflösugn hast wie dein windows, das hilft manchmal.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 20:09   #3

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Hat dein Monitor so ein AutoCalibrirungs Knopf? Dern einfach mal drücken. Ansonsten mal gucken ob du ingame die gleiche auflösugn hast wie dein windows, das hilft manchmal.
danke danke danke viel mal
HighLvleR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
! Problem ! Vollbildmodus Warrock
08/25/2011 - WarRock - 9 Replies
Problem geklärt. Admins, Moderatoren - ihr könnt's closen :D
vollbildmodus
06/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
hey leute wollt mal fragen wie ich bei win7 64 bit vollbildmodus hin bekomm ?
[PROBLEM]File Archiver zeigt Fehler
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo E*pvp, also ich habe die root.epk datei entpackt und sie auch bearbeitet. Doch jetzt will ich die datei wieder in eine .epk datei packen doch wenn ich die XML Datei auf die M2.exe ziehe kommt folgender Fehler : http://img256.imageshack.us/img256/3202/problemul .png Obwohl die 936item_proto im Source Ordner drinne ist zeigt er an, dass sie nicht dort ist.
P-Server im Vollbildmodus ? ^^
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir heute ein P-server gebaut und wollte jetz ein paar Videos machen. Da der P-server immer in so einem kleinen Fenster starten ^^ sind die Videos nicht so gut. Kann mir jemand sagen wie man den P-server im Vollbildmodus starten kann ? Wäre nett :D
Problem mit Programmen mit Serververbinung (AutoIT v3)
02/06/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit AutoIT v3. Und zwar will mehrere Programme mit AutoIT öffnen, die aber erst auf einen Server zugreifen, bevor sie starten. Also z.B. Metin2. Metin2 greift ja erst auf den Server zu, bevor es startet... Wenn ich jetzt aber z.B.: Run ("C:\Programme\Metin2_Germany\metin2.exe" ;) eingebe, startet es nicht, sondern es kommt immer diese meldung, die normalerweise kommt, wenn Metin mal wieder down is ^^ Das gleich mit anderen Programm, die ähnlich auf Server...

All times are GMT +1. The time now is 14:06.