|
Acer S222HQL Abid
Moin,
ich habe mir vorhin den Acer S222HQL Abid gekauft, per HDMI angeschlossen etc., jedoch habe ich das Problem, dass das Bild nicht den Bildschirm komplett ausfüllt, sondern ein ca. 2-3cm großer Rand an den Seiten ist.
Meine Grafikkarte schafft ohne Probleme 1920*1080, daran liegts also nicht... kann ich den Bildschirm irgendwie manuell skalieren? Im OSD passiert bei "Auto" nichts und ich habe keine Einstellung gefunden, um die Höhe/Breite zu skalieren
Wenn ich meine XBox anschließe, ist der Bildschirm ausgefüllt... <-<
|