Also ja zocken kannste damit alles was aufm Markt ist aber bei leistungsstarken games wirst du wohl nicht immer die Maximale Optic rausholen können. Auflösung wirste denke mal immer aufm Maximum kriegen aber der Laptop ist wohl eher im Medium bereich wobei der Prozessor eigentlich überaltet ist 4x2GHz hol dir lieber nen I7 720Q der hat 4x 1,6Ghz im strom sparenden zustand und 4x 2,8Ghz wenn du zockst. Nebenbei ist die GT240m ne eher medium karte die schon knapp im bereich zum low end ist da sie kein DX 11 unterstützt ich würd dir empfehlen dich nochmal umzusehen nach einem Modell mit einer GTX Grafikkarte I7 720Q Prozessor oder einer ATI 5000er reihe mindestens 5650 damit solltest du 1-2 Jahre noch im highendbereich rumgurken oder wenigstens im oberen Medium bereich
Für 900 Euro empfehle ich das ding
i5 prozessor 2x 2,2Ghz Turbo machter 2x2,5 Ghz
das highlight ist die ATI HD 5850 definitiv High end
das ist das gleiche ding mit besserer ausstattung für 1100
mit besserem Prozessor ( i7 720Q) und auch der ATI HD 5850 DX 11 und 1GB ddr3 mit 4GB DDr3 Ram biste da wohl noch im Highend bereich und kannst alles auf Maximum spielen habe den 2. und bin bisher noch nie in eine misslische lage gekommen. Hab ihn mir aber auch erst heute gekauft... Spiele Just Cause 2 und GTA 4 & Singularity auf Maximaler Optik und Auflösung. ( 1600x900 /16:9)