Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox 360 zerkratzt die Spiele?

Discussion on xBox 360 zerkratzt die Spiele? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 42
xBox 360 zerkratzt die Spiele?

Heyhoo Leuzz,
vor 3 Tagen habe ich mir eine xBox 360 Elite gekauft bzw. vor 3 Tagen kam sie an.
Alles lief perfekt und alles war gut spielbar.
Gestern Mittag hab' ich "Mass Effect 2" gespielt (mein einzigstes Spiel zur Zeit), alles lief wunderbar. Etwas später, am Abend, kam ein Freund zu mir und wir wollten uns einen schönen Abend mit der xBox machen.
Doch als ich dann die xBox anschaltete und das Spielt startete, stand da plötzlich eine Fehlermeldung, das dass Spiel zerkratzt oder/und beschädigt sein soll ..
Ich dachte mir "UNMÖGLICH", denn die CD bzw. das Spiel habe ich nicht einmal aus der xBox rausgeholt.
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich beschlossen die CD aus dem Laufwerk zu entnehmen und sie mir mal genaurer anzuschauen, dabei Stellte sich fest das ringsrum, um die CD, ein kaum erkennbarer Kratzer war, der wie mit einem Zirkel auf der CD "eingraviert" war.
Ich kann mir das nicht erklähren, von "Mass Effect 2" gibt es 2 CD's, somit konnte ich sie Super vergleichen.
Ich habe die xBox nicht bewegt.
Die xBox stand Vertikal, wie ein Schrank, in Google hab' ich gelesen, dass es evtl. daran liegen könnte .. naja inzwischen liegt die xBox horizontal.
Ich hab's mit einer "wertlosen" CD ausprobiert, aber diese wurde nicht verkratzt(Mir fiehl auf das die wertlose CD aus einem anderen Material bestand, dass konnte man leicht fühlen, es war eine Originale Tokio Hotel CD)
Ich bitte um Hilfe, damit mir soetwas nicht nochmal passiert.

Liebe Grüsse (:
/-/µR€ is offline  
Old 01/09/2011, 09:21   #2


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Ja das Problem hatte ich auch mal, ich hab Microsoft benachrichtigt und sie haben mir dann meine xBox ersetzt + das betroffende Spiel.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 09:24   #3



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Ja war bei mir auch so Hab auch ne neue XBox bekommen und des spiel + Einem gratis Monat Gold als Entschädigung dafür das ich sie dann 3 wochen net hatte...
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 09:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 42
Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
Ich hab' die xBox doch grade mal 3 Tage
Ich will sie nicht für 3 Wochen lossein :'(
/-/µR€ is offline  
Old 01/09/2011, 09:38   #5


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Hm, du könntest höchstens auf ein paar Lösungsvorschläge warten.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 10:00   #6
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Hast du die xBox mal bewegt während sie lief ? Weil das kann auch zu fatalen folgen führen.

Und immer horizontal das stimmt :> Andere möglichkeiten gibt es nicht ausser die oben genannten aber frag mal nur nach ob du das Spiel ersetzt bekommst.
Und zum anderen Material: Die Spiele sind auf eine HD- DVD, war mal eine Konkurrenz von Bluray, aber Bluray hat sich durchgesetzt.
Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 18:34   #7
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Ҡayan View Post
Hast du die xBox mal bewegt während sie lief ? Weil das kann auch zu fatalen folgen führen.
^ This

Ist mir auch mal passiert, während das Spiel von nem Freund drin lief
bin ich gegen die Xbox gestoßen daraufhin krrrrrrrrrrrrrrrzzz CD zerkratzt.
Das ist bei der Xbox 360 üblich so, solltest du sie aber nicht berührt
haben und die CD ist beschädigt würde ich mich an Microsoft wenden...
H0LY51 is offline  
Old 01/10/2011, 15:53   #8
 
Schooorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
Ohja bewege niemals eine Xbox die läuft mit DVD drinne hat fatale Schäden .
Schooorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xbox spiele auf xbox 360?
12/24/2010 - Consoles - 17 Replies
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber egal ^^ undzwar hab ich mir eine xbox360 gekauft (elite) und hab da noch ein normales xbox spiel (crash nitro kart) und ich wollte einfach mal fragen ob man das spiel auf der xbox 360 spielen kann? ich hab schon die sufu benutzt da kam eine liste aller spiele die gehen aber da stand nur crash nitro kart 2 weiß jemand ob das andere auch geht?
xbox spiele ^^
11/18/2005 - Off Topic - 7 Replies
jo ^^ wer hat welche xbox games ^^ und welche würdet ihr eventuell verkaufen? XD ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.