Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Festplatten Problem bei installation

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 187
Festplatten Problem bei installation

ein Kumpel von mir hat sich neue Teile bestellt !

Wir haben alles eingebaut!
Rechner kann gestartet werden.

Aber bei dem Start des PC's nimmt er die Festplatte nicht an.
WIR haben IDE-und Sata-Festplatten probiert,keine wird angenommen.

Das Motherboard ist ASUS P5E3 PRO
Das DVD-Laufwerk ist von LG

Also wenn man BS installieren will (Win_7), kommt man bis zur Auswahl wo man Upgrade oder das andere auswählen kann, wenn man es den auswählt steht da das keine Festplatte vorhanden ist.

R°Rumble is offline  
Old 05/12/2010, 00:11   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Werden die Festplatten im Bios erkannt ?

Kazaaa is offline  
Old 05/12/2010, 00:14   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
falls die frage kommt, wie komm ich in den bios, F2 oder dauernd die entfernen taste drücken
Drewfire-old is offline  
Old 05/12/2010, 00:17   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
falls die frage kommt, wie komm ich in den bios, F2 oder dauernd die entfernen taste drücken
ENTF gedrückt halten reicht, man muss nicht drauf rum hämmern

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 13:08   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ich weiß wo der BIOS is ,Kollege
und nein sie werden nich angezeigt

Bei der IDE Festplatte platte kommt ab und zu diese Meldung Please insert hard disk and press a key in der art
Bei der Sata startet er und zeigt kein fehler an

Danke für die nicht-Hilfe
Problem Wurde behoben , Thema kann geschlossen werden

R°Rumble is offline  
Reply

« [WINXP] Woran liegts o.O | Welcher CPU Prozessor??? »

Similar Threads
Hilfe, Festplatten Problem!
09/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Ingamer Habe ein problem mit meiner Festplatte. Also folgendes: Hatte heute mein PC neu aufgesätzt, auf der Festplatte windows 7 installiert und lief super. Dann hatte ich mir gedacht, bau ich noch meine andere Festplatte ein, damit ich mehr speicher hab und jetz kommt das problem; Wenn ich die festplatte im IDE 2 komplett angeschlossen habe und den rechner starte, zeigt er die platte bei windows 7 nicht an. Ich habe keine ahnung was ich jetz tun soll, da ich die festplatte...
Problem bei Installation von LoL
08/04/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 4 Replies
also wenn ich LoL installiere komm ich immer soweit bis ich die eula bestätigen muss nur kann ich da nur auf ich lehne ab klicken und nicht auf ich stimme zu auch warten und runterscrollen bringt nichts ich habs jetzt schon einmal neuinstalliert leider ohne erfolg os: win xp sp3 mfg mauce
Problem bei der Installation von Lod.
06/12/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo,:) ich habe mir Diablo2 und die Erweiterung Lord of Destruction gekauft, bin dann zackig nach hause gegangen und haben angefangen zu installieren. Die Installation von Diablo 2 lief reibungslos, doch als ich dann Lod installieren wollte sagt er mir ich soll wohl erst vorher Diablo 2 installieren. . .:confused: Ich habe Diablo 2 auf :C installiert (meine einzige Partition). Ich habe mich in mehreren Foren erkundigt, doch die meisten haben das Problem nur, wenn sie z.B Diablo 2 mit...
Festplatten Problem
03/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin ich habe ein Problem mit meiner Festplatte C: nämlich ist das Problem das ich wenig Speicherplatz zur verfügung habe und wenn ich mir auf Eigenschaften angucke wie viel mein Ordner Documents and Settings(sry hab Win xp auf Deutsch)hat dann steht da das der 8GB verballert obwohl ich irgendwie hochgerechnet nur auf knapp 1GB bitte um Hilfe
Festplatten Problem
10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu, also ich habe ein problem und zwar: Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...

All times are GMT +1. The time now is 21:45.