Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asus VH196D Frage!

Discussion on Asus VH196D Frage! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
Asus VH196D Frage!

Servus Leute

hab mir jez mal nen VH196D zugelegt.
nun meine frage wie schalte ich das Blacklight ein?? da is nurn Quickstarte guide mit drin und da steht das nicht.
würde mich freun.
mfg
Kaanor_ is offline  
Old 12/20/2010, 11:15   #2

PaulchenPanther's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Du meinst Backlight?
Laut Google besitzt der Monitor dieses Feature nicht.
PaulchenPanther is offline  
Old 12/20/2010, 12:13   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Der Asus VH196D hat kein LED-Backlight, das hat erst der Asus VH198D.
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]mit Asus LapTop
11/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe com, vorab.. ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig im topic bin^^ falls nicht verzeiht mir bitte.. :( ich komme mal zu meinem Problem^^ habe meinen Pc vor ca. 1 monat formatiert und seit ca. 2 - 3 wochen hängt sich mein pc dauernt auf... und es nervt... ! Ich hab nen Asus Lap Top welches model weiß ich gerade nicht genau^^ ich update jeden tag mein virus programm (antivir) findet nix!
Edifier C2 an Asus Xonar anschließen
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hoi EPvP... ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ne Asus Xonar D2 zu holen und dementsprechend auch zu verwenden. An meinem PC werkelt eine Edifier C2 Anlage (also 2.1) Ich frage mich grad nur wie müsste ich die Edifier an die Soundkarte anschließen.. Die Edifier C2 kommt ja mit einem externen Verstärker daher..es gehen vom Verstärker 2 Chinch stecker, die auf ne 3,5er Klinke laufen, weg..diese stecken bisher bei mir einfach am Onboard Sound.. Die Frage ist...wird das, wenn ich die...
Asus F3k -> wie viel wert?
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habe noch einen alten lappy den Asus F3K hier rumliegen, er funktioniert einwandfrei folgende hardware ist verbaut: OS: Windows 7 Ultimate Directx: 11 CPU: Mobile DualCore AMD Turion 64 X2 TL-60 2000 MhZ Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 SDRAM Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 (512 MB) Festplatte: 70 GB Mainboard: Asus F3000Ka Series Notebook 32 BIT - System
Problem mit Mainboard asus a7n8x-vm/s
03/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe ein Problem mit meinem Mainboard. Ich habe mit letzte woche das ASUS A7N8X-VM/S Board im Internet bestellt. Es ist heute gekommen und ich habe es in den Pc eingebaut. Habe 2 gb Arbeitsspeicher rein und einen AMD Athlon XP3000+ reingetan. Hab dann alles richtig angeschlossen und wollte dann meinen PC anschlaten. Er ist angegangen und dann in weniger als 1 Sekunde hat er sich wieder ausgeschalten. Das ganze hab ich 3 mal versucht. Ich konnte es auch erst dann wieder versuchen als ich den...
Asus Eee PC 1005PE, Wie teuer im MediaMarkt?
03/15/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi. Weiß einer wie Teuer das Asus Eee PC 1005PE Netbook im MediaMart ist, bzw. fährt heute einer hin der nachgucken könnte? Gibt natürlich ne Belohnung... lg Jonas

All times are GMT +1. The time now is 21:27.