Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Anschluss an Laptop

Discussion on Problem mit Anschluss an Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Arrow Problem mit Anschluss an Laptop

Hay Com

Habe ein Problem mit einem Anschluss an meinem Laptop.
Ich habe den Acer Aspire 5738Z.

First, Allgemeine Infos:

Bei der linken, der drei 3,5mm Buchsen links am Laptop, tut sich nichts wenn ich da ein Headset oder Kopfhörer Anschließe, also wenn ich dann in Skype, TS usw die Soundausgabe darauf Umstelle, höre ich nichts.

Da zu dieser Buchse nichts besonderes in dem Handbuch von Acer steht habe ich halt Vermutet, dass es ein Headset Anschluss oder ähnliches ist.

Die Buchse wird mir bei Sound Einstellungen als Digitalaudio (S/PDIF) Angezeigt

Also Bitte ich Um Hilfe, weil ich gerne Folgendes erreichen wollte/ will:

Ich würde gerne den Ton von Skype, Ts³ / TS², usw. auf mein Headset Legen und Töne von Musik (Media Player, Youtube bzw FireFox usw) über meine Anlage hören, die ich genau wie das Headset über 3,5mm Klinkenstecker anschließe. Da an der Linken Laptop Seite 3 3,5mm Anschlüsse sind, müsste das doch irgendwie gehen oder?
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 12:06   #2

saschj's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Habe ein ähnliches Problem, würde gerne irgendwie den Sound von TS usw vom Media Player trennen, hab ein USB Headset und klinken stecker, bekomme es aber nicht hin....
saschj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Anschluss Problem
09/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Jou, hiho Leuts. Nun bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim ;) Nun möchte ich diese an meinen Hd Monitor anschließen, via HDMi Kabel, der Monitor hat jedoch keinen Sound. Ich habe wohl eine Dolby 5,1 Anlage, aber diese hat keinen optischen Eingang. Gibt es da irgentwelche Möglichkeiten, den Sound abzugreifen ^^ ? Danke schonmal.
[Problem] mit Laptop IBM
10/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop. Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich. könnt ihr mir helfen? hier meine Prozessor Grafikchip etc. Intel Pentium III
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel
noch kleiner troll priester modrit sucht anschluss
03/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
moin, so hab mir nen troll priester auf blackrock erstellt. und suche anschluss ;) alleine rum laufen bringts nicht ausserdem chatte ich gerne nebenbei ^^ also wer braucht einen weg gefährten? wer will kann mir seine zu klein gewordenen taschen oder das alte hemd mit dem loch drin schicken oder einfach anwispern. /w modrit

All times are GMT +1. The time now is 00:06.