Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner lässt sich nicht löschen

Discussion on Ordner lässt sich nicht löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Ordner lässt sich nicht löschen

moin

hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix

weiss wer wie man solches zeugs wegbringt?

MfG -Ves-

PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)
Vesanius is offline  
Old 12/18/2010, 11:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Was steht denn da?

Gar nix? oder wie.
B2D is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 11:28   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Bei tuneUP shredder oder windows? bei TU nix, bei windows dass das die datei in nem programm geöffnet sei
Vesanius is offline  
Old 12/18/2010, 11:29   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Start ma dein PC neu,
das hilft bei mir immer,
oder du hast es in Skype,iCQ verschickt,
und der andere hats noch nicht angenommen,
dann kann man diese Dateien auch nicht löschen :>
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 11:31   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Start ma dein PC neu,
das hilft bei mir immer,
oder du hast es in Skype,iCQ verschickt,
und der andere hats noch nicht angenommen,
dann kann man diese Dateien auch nicht löschen :>
1. schon gemacht
2. hab ich nix verschickt :>
Vesanius is offline  
Old 12/18/2010, 11:37   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Was ist denn in dem Ordner drin? Wenn da z.B eine "Bla bla.exe" drin ist guck mal ob im Taskmanager die "Bla bla.exe" geöffnet ist. Wenn ja beende den Prozess.

Sonst mach mal einen HiJackThis Scan.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 11:40   #7
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ist denn in dem Ordner drin? Wenn da z.B eine "Bla bla.exe" drin ist guck mal ob im Taskmanager die "Bla bla.exe" geöffnet ist. Wenn ja beende den Prozess.

Sonst mach mal einen HiJackThis Scan.
Es ist ein Ordner. dann kommt n ordner, dann noch einer. und es hat keine weiteren dateien drin
Vesanius is offline  
Old 12/18/2010, 11:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Das kenn ich .
rechtsklick eigenschaften schreibgeschützt etc. wegmachen versucht?
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 11:47   #9
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
wird immer wieder zurückgesetzt
Vesanius is offline  
Old 12/18/2010, 12:01   #10
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Ich würde ma alle programme aus dem autostart ordner tuen, dann pc neustarten (bzw. abg. modus), dann dürfte ja sogut wie kein prozess laufen, dann solltest du ihn löschen können.
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 12:01   #11
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
k, ich versuchs mal
Vesanius is offline  
Old 12/18/2010, 12:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
ich hatte auchmal das prob. das ich einen ordner nicht löschen konnte, damals lags am Ordner Namen den der windowsExplorer offenbar nicht verarbeiten konnte, weil er komische zeichen enthielt

die einzige lösung damals was, das ich ein prog., damals ein vb script, geschriben habe, das den ordner löscht.
nkkk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 12:54   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ok, das kommt mir komisch vor. Geh' in die Systemsteuerung unter Ordneroptionen und lasse dir "Versteckte Ordner und Dateien" anzeigen.

Öffne den besagten Ordner nochmal und guck ob dort eine Datei vorhanden ist. Wenn ja lade sie bei Virustotal.com hoch und poste dsa Ergebnis hier.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 13:09   #14


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wie heißt der Ordner und was ist drin ;O ?!
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 14:36   #15
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Hast du den PC mal mit Anti Virus oder what ever du hast Durchsuchen lassen?
Villeicht liegt es dadranne.
19SCHUSS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen
03/14/2009 - Main - 7 Replies
HI ... Ich hab ein ernstes Problem !!! Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und...
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.