Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komplett-Pc Shops

Discussion on Komplett-Pc Shops within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Moin

Ich überlege mir in naher Zukunft einen neuen PC zu kaufen.
Da meine nerdigen Zeiten schon lange vorbei sind , habe ich keine Ahnung von den aktuellen CPU / Mainboard Chipsätzen usw, habe mich das letzte mal vor ca. 3 Jahren intensiv mit aktueller Hardware beschäftigt.
Deshalb würde ich lieber irgendwo einen Komplett-PC kaufen , habe jetzt paar Shops gefunden aber leider trotzdem keine ahnung was jetzt wirklich günstig und schnell ist , da ich wie gesagt die aktuelle Hardware nicht kenne.
Sind bei den AMD 64X2 z.b die Windsor oder Brisbane Kerne schneller ? Bzw. was ist da überhaupt der Unterschied ?
Das sind halt die Sachen von denen ich grad 0 ahnung habe.

Ich will das jetzt auch nicht alles erklärt haben , sondern nur Shops wissen , wo man darauf vertrauen kann das man für sein Geld immer das beste bekommt , und nicht z.b nen PC mit viel Taktfrequenz der dann durch ne billig Grafikkarte oder langsamen RAM wieder ausgebremst wird.

Also wo gibts viel Power zum fairen Preis ?

Greycomputer hat mir ganz gut gefallem , bei Lahoo bzw. one.de hab ich wieder bischen das gefühlt das da an paar Ecken wieder krücken-kompenten verbaut sind....

Danke
djpromo is offline  
Old 07/18/2007, 13:40   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
arlt.com
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/18/2007, 14:56   #3

djpromo's Avatar

Hmmm ne sorry , die systeme von denen kriegt man überall viel billiger (200-300 ?) , komischer Laden :?

Auserdem verbauen die in ihrem besten "Top" System , nur PC-667 RAM Statt PC-800 ????? Das sind halt genau die Tricks die ich meinte.....

Code:
Gehäuse 
 Midi Tower schwarz/blau mit 400Watt Netzteil

CPU 
 AMD Athlon X2 5200+, 2,6GHz, Sockel AM2

Mainboard 
 Gigabyte M57SLI-S4

Speicher 
 2x 1024MB PC-667 DDR2-Ram

Festplatte 
 Samsung HD300LJ SATA-2 300GB 8MB Cache 7.200 U/min

DVD Rom 
 LG GDR-8164B 16x, 48x

DVD Brenner 
 LG GSA-H10N, 16/16/48/32

VGA Karte 
 ATI Radeon X1900GT mit 256MB, PCIe

Sound 
 Realtek ALC883

Tastatur 
 Tastatur 105 Tasten, PS/2

Maus 
 PS/2 Maus mit 3 Tasten, optical

Software 
 aktuelle CyberLink PowerDVD Software, Nero 7 Essential OEM

Sonstiges 
 16 in 1 CardReader, PCIe, SATA, Raid, GBit-LAN, FireWire, S/P-DIF, Mainboard SLI-Ready, CE, 24 Monate Garantie
Das für 1099 ? ????? LOL das ist Abzocke .

War das dein Ernst Salo ??
djpromo is offline  
Old 07/18/2007, 15:19   #4

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
naja , wir haben den in augsburg , der gibt echt super beratung , meißtens kauf ich nur einzelteile , zuminderst wars damals der wohl billigste anbieter in augsburg , udn im normfall haben die echt nette angebote , ich hab atm nimmer reingeschaut , sorry falls die zurzeitnurnoch schrott anbieten
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/18/2007, 15:39   #5

djpromo's Avatar

Na die Einzelteile sind schon günstig , aber das System reiner Wucher ^^
djpromo is offline  
Old 07/18/2007, 16:03   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
als ich damals geguckt habe nach ne komplettsystem hab ich mir was rausgesucht was ich so circa hben wollte und dann mal verglichen mit selbst zusammenbauen da kam ich selbst beim billigsten anbieter auf 300? ersparnis mit selber basteln.

und das viele läden die billig erscheinen die hardware die genutzt werden nicht wirklich spezieren und man dann oft noname und solche scherze drin hat.

Hab mich dann entschlossen selber zu basteln ist günstiger und man weiss was man kriegt.
NoName is offline  
Reply