300P wenn ich bitten darf. Und das höher bieten hab ich dann gelassen nachdem ich deine Preisvorstellung gesehen habe. Na ja, egal.
Schwamm drüber, ich habe keine Lust auf Flame Wars.
[How to] MW2 Komplett auf Egnlisch 11/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey für alle die MW2 MP ganz auf Englisch haben wollen, die können das spätestens jetzt auch.
Einfach hier klicken und alle 14 Parts runterladen, alles zusammen ist ca. 1,30GB groß.
!!Alle bis auf der letzte Part sind 99,90MB groß!!
Bis jetzt ist mir nicht bekannt das deswegen einer gebaned worden ist.
Warum denn auch es sind ja Originale files.
Quelle
Ox KOMPLETT VERBUGGT!!! 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute,
Ich hab Profizocker v2 Serverfiles, aber kann weder mit dem Befehl (/go ox), noch wenn ich es von Map1 aufmach und dann als User reingeh, NIX.
Wer kann mir sagen, wie ich das zum laufen bringen kann??
MFG
ruziii
Komplett PC gesucht; bis 450 € 06/14/2010 - Technical Support - 12 Replies Tach, da mein jetziger PC totaler Mist ist, und beim Zocken immer einfriert,
möchte ich mir einen neuen zulegen.
Ich spiele hauptsächlich nur CS:S sonst bin ich immer im I-Net.
Also wäre nett wenn ihr nen paar Vorschläge habt.
Habe auch einige Gamer-PC's ab 300 Euro auf Ebay gesehn,
aber habe dort Angst, dass ich abgezogen werde o.Ä.
Naja, ein paar Vorschläge wären schön
Danke im Vorraus :)
Metin35 komplett weg!? 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies moin zwei fragen.
1.wieso funz die seite von metin35 nicht !? da steht das ich kein recht habe auf diese seite zuzugreifen und wieso kann ich mich bei metin35 nicht einloggen ? bitte hilfe
Komplett Deutsch? 02/20/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Servus Jungs,
ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht,
Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener?
mfg afaf