Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

explorer.exe schließt sich wenn...

Discussion on explorer.exe schließt sich wenn... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
mein freund zB eine host datei öffnen will, bzw das notepad öffnen usw.
Kaspersky findet nichts ausserdem läd er sich keinen müll runter also denke ich nicht das es ein Virus ist.
Wäre sehr fröhlich über ne antwort^^(da ich ihm den PC abkaufen will >P)
MfG,
killabier
xkillabier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
S4 schließt sich
07/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Abend :) Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?
wr schließt sich
05/08/2010 - WarRock - 4 Replies
hey, wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen. mfg pluschki
worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß jetz wiso ich ne riengehen kann. Habe selber rausgefunden.Mann kan nur mit china exe in new map THREAD CLOSE
flyff schließt sich
01/26/2008 - Flyff - 14 Replies
sry wen das problem schon mal war aber ich habe grade mal nen 2ten pc geliehen bekommen und wolte da flyff drauf packen dflyff und eflyff bei beiden startet der flyff nicht der patcher patcht aber danach geht nicht mehr wen ich auf start gehe was an man da machen auser win XP zu installieren ps. ich habe nichts gemacht keine data.res geändert oder sontztwas versucht gemacht ich hab windoff vista

All times are GMT +1. The time now is 23:33.