Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wr schließt sich

Discussion on wr schließt sich within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
wr schließt sich

hey,

wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen.

mfg pluschki
.Fadee is offline  
Old 05/08/2010, 15:54   #2
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
-Als Administrator ausführen
-Ohne Hacks starten
-Antivirus auschalten

ansonsten

-neuinstallation
-Pc formatieren
Angeldust™ is offline  
Old 05/08/2010, 15:56   #3
 
Cash²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Quote:
Originally Posted by pluschki View Post
hey,

wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen.

mfg pluschki
Keine Meldung? Dann installier mal WarRock neu.
Cash² is offline  
Old 05/08/2010, 16:02   #4
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
schließt sich nur, wenn ich uo
/bg spiele sonst gehts
.Fadee is offline  
Old 05/08/2010, 16:19   #5




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 107336
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
adnn fehlen dir wahrscheinlich ordner also neuinstallation hilft
Omdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dr2Fans schließt sich
09/18/2010 - Dragonica - 11 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit Dr2Fans, mein Computer schließt es nach dem Start. Mein Freund hat das gleiche Problem, kann mir jemand helfen? Hello, I have a problem with Dr2Fans, the computer close it after the start. My friend has the same problem, can somebody help me?
S4 schließt sich
07/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Abend :) Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?
Fly for Fame schließt sich
03/04/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo, habe alles patchen lassen und so, aber immer wenn ich Fly for Fame starte, drücke auf Start -> öffnet sich flyff fenster, dann schließt sich einfach fly for fame automatisch.. was ist das? wie beheebe ich das
P-Server schließt sich
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich habe folgendes problem: ich habe einen pserver aufgemacht nach einem VTUT und bin soweit auch mit allem zurecht gekommen nur wenn ich mich mit den daten rain, 12345 einlogge steht bei mir 1. du wirst mit dem server verbunden 2. anmeldevorgang läuf 3. schwarzes fenster (ganz kurz) 4. P-server schließt sich Könnte es eventuell an fehlenden Ports liegen? Hab folgende:
xKore -> RO schließt sich.
12/11/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hab'n kleines Problem mit Openkore. Sobald ich XKore reinhau, beendet sich der Client >.< So kann ich nur ohne XKore spielen.... was aber irgendwie shice is xD RO beendet sich sowohl mit OpenKore 1.6.4 als auch mit 1.9.0. Hab den euRO Original-Client, also keine gehexte Exe. Und weder OpenKore noch der euRO Client liefern irgendwelche Fehlermeldungen. (Der Client stürzt erst ab, wenn OpenKore sich mit dem Clienten "verbinden" will, also er findet ihn, aber dann beendet sich RO). Ich...



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.