Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counterstrike 1.6 Problem

Discussion on Counterstrike 1.6 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

ich hatte heute in CS 1.6 kein Bock mehr auf das Gequatsche im TS und hatte es in der Konsole gemutet mit sound enable 1 soweit ich mich erinnere. Nun wollte ich das TS "entmuten" mit sound enable 1 aber es geht nicht. Weiß einer den richtigen Befehl dafür?
Itami is offline  
Old 07/15/2007, 12:56   #2

Received Thanks: 16
mach dir doch einfach global hotkeys fuer ts oO
ploed is offline  
Old 07/15/2007, 13:21   #3

Received Thanks: 0
Ich versteh jetzt nichts von dem was du sagst.
Itami is offline  
Old 07/15/2007, 13:46   #4

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
er hat keine lösung für dein prob sonder sacht dir du sollst dir nen key suchen mitdem du ts mutest und end-mutest , aber von ts aus nich von cs ...
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/17/2007, 08:18   #5

Received Thanks: 16
jo ich habs zb auf der rechten STRG taste die benutz ich eh kaum so kann ich mcih immer muten und endmuten, lautstärker regeln per tasten combo und server + channel switchen
ploed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Pac-Steam. CounterStrike : Source funktioniert nicht mehr! Bitte helfen!
06/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit meinem letzten start von Pac-Steam kann ich kein Source mehr zocken denn es kommt diese Fehlermeldung. http://s3.directupload.net/images/100628/65eczhxe .png Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf danke im vorraus ! Best Regards
Counterstrike Problem! ~ Bitte Lesen
10/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich zocke zurzeit cs 1.6.. de_dust, assault, etc.. laufen alle super! Aber wenn ich auf z.b. einen Zombie-Server komme, mit viel Licht/Nebel dann steigt mein Ping und es hängt alles. Ist die Grafikkarte schuld? Zu wenig Arbeitsspeicher? Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
[CounterStrike Source] Problem
08/30/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Da mein alter Thread doof war habe ich mich entschlossen in diesem Thread etwas anderes zu schrieben :-) Was ich will? Ich will nichts sondern ich suche was :-) Und zwar suche ich eure Hilfe ^^ Ich habe ja Counter Strike Source vorgestern gekauft und habe gesehen dass es Super Server gibt mit Auto Schreiben, mit Musik nach einer Runde, mit coolem Design unsw :-) Einen üblichen Server kann ich mir ja erstellen, dass ich kein problem, aber ich würde gerne einen super guten Server erstellen...
Counterstrike Problem
02/16/2007 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, seit kurzem krieg ich wenn ich CS:S starten will folgenden Fehler: --------------------------- hl2.exe - Fehler in Anwendung --------------------------- Die Anweisung in "0x2a02e5fa" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

All times are GMT +1. The time now is 19:46.