Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was bedeutet dieses symbol in der taskleiste?

Discussion on was bedeutet dieses symbol in der taskleiste? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126


das blinkt alle 5-10 min auf und dann werde ich im normfall wenn ich über hamachi spiele disc
das hamachi symbol bleibt derweil allerdings grün ... >_>
das symbol hängt auch mit hamachi zusammen da es nur auftritt wenn hamachi gestartet wurde...
WAS ist das ... *heul*
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/14/2007, 20:45   #2
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Kann es sein das jemand über Hamachi deine Dateien rutnerladet? Und das wie beim normalen LAN , das Symbol für die aktive/innaktive Verbindung ist?
Bl@ze! is offline  
Old 07/14/2007, 20:47   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
aha , dann wird es das tatsächlich sein das ich deswegen nen disc bekomme , also nein von mir zieht keiner , das weiß ich aber ich schau ma mir is grade ne idee gekommen ,falls jemand ne idee hat wie man das lösen könnte wäre es super
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/14/2007, 21:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
hast du wLan?wenn ja dann bricht die verbindung kurzzeitig ab und er verbindet neu (warum auch immer )
Yahoodi is offline  
Old 07/14/2007, 21:46   #5
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
ist egl n verbindung wird hergestellt symbol
Erantius is offline  
Old 07/14/2007, 22:30   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich hab kein wlan , und es tritt nur während hamachi auf
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/15/2007, 00:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
das symbol gibts nur wenn ne lan verbindung aufgebaut wird bzw die netzwerkkarte darauf wartet von einem DHCP Server eine IP zugewiesen zu bekommen
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/15/2007, 01:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Wird wohl Hamachi Disconnect sein und danach wird die Verbindung gleich wieder aufgebaut. Install doch mal Hmachi neu oder sowas.
Tequilamann is offline  
Old 07/15/2007, 13:52   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hamachi wurde von mir schon mehrmals reinstalliert
das problem tritt seit vlt 2 monaten auf davor lief es ein halbes jahr ohne probs
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taskleiste
07/24/2010 - Technical Support - 10 Replies
Kann mir einer sagen wie ich die Icons in der Taskleiste wieder klein bekomm? Ich hatte mal ein Design, und bei dem gingen die Icons automatisch groß und jetzt bekomm ich die nichtmehr klein.. http://npshare.de/files/960e8d15/Taskleiste.bmp
[Hilfe] Taskleiste "DE"Symbol fehlt
05/01/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo lieber Com seit kurzem ist in meiner Taskleiste (rechts unten) das "DE"Symbol Weg und ich hoffe ihr könnt mir helfen es wieder hinzubekommen ich kenne mich ja eig. gut aus aber da weiß ich auch nich weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
FFA taskleiste
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
öhm.. hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...) aber nun hat das ding echt übertrieben O_O das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik) wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen) http://i25.tinypic.com/2i78so6.png
Problem in der Taskleiste
07/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Com, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problemchen in meiner Taskleiste. In meiner Taksleiste links neben den Tray-Icons ein Eintrag namens "Medal of Honor Airborne" zu finden ist. Ich glaube, das ist einmal entstanden, als ich versehentlich eine MoHa-Verknüpfung auf die Taskleiste gedraggt habe und es geht seither nicht mehr weg... hier ein Bild dazu: http://img189.imageshack.us/img189/8772/moha.png weiß jemand, wie sowas entstehen kann bzw. wie man es wieder wegbringt?
lautstärkeregler in der taskleiste weg
06/25/2009 - Main - 5 Replies
hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg... wie bekomme ich ihn wieder? so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX. ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.