Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taskleiste ausgeblendet - weißer Streifen bleibt

Discussion on Taskleiste ausgeblendet - weißer Streifen bleibt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 201
Taskleiste ausgeblendet - weißer Streifen bleibt

Also. Wie man auf dem Bild sehen kann, bleibt nachdem die taskleiste sich ausblendet ein weißer Streifen am unteren Rand.
Meine Frage: Wie krieg ich den Streifen weg, also nicht wie färbe ich ihn anders, da er ziemlich nervig bei dunklen Wallpapern ist.
Würd ich ihn also schwarz färben würd er bei hellen stören.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
bottlehead is offline  
Old 12/01/2010, 17:44   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wallpaper zu klein ? Strecken ?
Kazaaa is offline  
Old 12/01/2010, 18:18   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 201
Ne, wallpaper passt 1920x1200 auf 1920x1200 Auflösung.
Das liegt schon an der taskleiste, wenn ich das Farbschema ändere, ändert sich auch die Farbe leicht von dem Streifen.
edit: Alternativ würde es auch helfen zu wissen wo die bild-Datei der Taskleiste liegt, dann könnte ich den oberen weißen rand durchsichtig machen/wegschneiden.

Hat sich erledigt, hab nen theme gefunden dass die Taskleiste ganz durchsichtig macht. Also der kleine rand passt sich jetz dem wallpaper an.
bottlehead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
grüner streifen läuft durch bildschirm?
08/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tach liebe leutz, ich hab das problem das bei meinem lappi n grüner streifen gerade durch den bildschirm läuft (nur wenner an ist). und ich wollte ma fragen wie oder ob ich überhaupt den streifen wegkriege? =o danke im vorraus mfg
sfyt2 lade streifen geht ned weiter
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich loge mich meinen main an und da kommt diese lade balken eig geht er ja weg und bei mir ladet es die ganze zeit ich komme ned weiter o.O was ist los
Grafik streifen
08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hio bin heute mal wider unter die welt und da hab ich beim Black tempel Grafikstreifen endeckt naja hier mal screens. Hier erstmal wo ihr reinfliegen müsst das bei den sehern am fahrstuhl http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142339.jpg dan von hinten mal anzusehen http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142742.jpg Dan fliegt ihr richtung Blacktempel schön weit unten halten wegen wasser ^^ naja das wars dann auch schon sind nicht zu übersehn
Streifen überm Bildschirm
11/28/2007 - Main - 7 Replies
Ein paar Sekunden nach dem der PC hochgefahren ist bilden sich so streifen überm bild. je nachdem welche farbe der hintergrund hat, sind es hier im forum z.B. so gelbe Streifen, wagerecht und horizontal. Auf meinem Desktop wagerechte blaue Streifen. Gehe ich recht in der Annahme das da die Grafikkarte am Arsch ist ? Oder kann das auch andere Gründe haben.

All times are GMT +1. The time now is 15:00.