Hersteller Intel®
CPU Pentium® Prozessor E5400
Anzahl Prozessorkerne 2
Taktfrequenz 2,7 GHz
Cache, FSB 2 MB L2-Cache, 800 MHz Arbeitsspeicher
Größe 4096 MB
Typ DDR3
MHz 2 von 2
Verbaute Plätze 4096 MB Mainboard
Chipsatz Intel® G41 Express Chipsatz Grafikkarte
Grafikkartenhersteller NVIDIA®
Grafikchip/-karte GeForce® G315
Grafikspeicher dediziert 1024 MB Festplatte
Kapazität 1000 GB
Festplattentyp SATA 3G
Anzahl 1
Größe je Platte 1000 GB
Umdrehungen pro Minute 7200 Optisches Laufwerk
Laufwerk DVD-Brenner (SATA) mit DVD-RAM und Double-Layer
Laufwerkschächte 1
Besonderheiten mit LightScribe-Technologie Schnittstellen/Anschlüsse
USB 2.0 (Anzahl) 6x (davon 2 vorne)
VGA ja
DVI ja
HDMI ja
Audio – Line in (Audio in/Mikrofon in) ja
Audio – Line out (Kopfhörer/Lautsprecher) ja
Besonderheiten 1 PCI (1 frei); 2 PCI-Express 1x (2 frei) Sound
Surround-Sound High Definition Audio 5.1
Card-Reader
Card-Reader (Typ) 6-in-1 Gehäuse
Gewicht in kg 9,53
Abmessungen mm (BxHxT) 169 x 426 x 377 Software
Betriebssystem OEM Original Windows® 7 Home Premium (64 Bit)
Sicherheitssoftware OEM Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD; Symantec™ Norton Internet Security™ 2010 (60 Tage Live-Update)
Office-Software OEM Microsoft® Works und Microsoft® Office Home und Student 2007 60-Tage-Testversion
Sonstige Software OEM HP Setup, HP Advisor, HP Support Assistant, HP MediaSmart Suite: Musik, Video, DVD, Foto, Windows Live™ Anwendungen, Cyberlink DVDSuite, HP Music-Station: Millionen von Musikdateien entdecken, herunterladen, abspielen und gemeinsam nutzen; HP Spielkonsole für stundenlangen kostenlosen Spielespaß, Norton Online Backup (30-Tage-Testversion), EasyBits Magic-Desktop, Microsoft® Internet Explorer, Windows® Live Messenger, Adobe® Reader, Adobe® Flash Player, Windows Media Center Kompletter Lieferumfang
Maus optische USB-Maus
Tastatur USB-Tastatur Garantie
Art und Bedingungen 2 Jahre Abhol- und Lieferservice. Die Herstellergarantie erstreckt sich auf Ersatzteile und Arbeitszeit.
Besonderheiten Sie können die Garantieabdeckung Ihres Produkts auf bis zu 3 Jahre erweitern; weitere Informationen finden Sie im Internet auf den hp.com-Produktseiten in den Bereichen für Optionen und Zubehör.
Reicht der PC um z.B Warrock/Fiesta usw. flüssig zu zocken?
weil, hab irgendwo gelesen das der Computer nicht für Spiele geeignet ist, da die GraKa nicht gut sein soll...
Media Markt bietet mit dem HP G5121de Desktop-PC für 499 Euro einen guten Arbeits-Computer an. Er legte beim Malochen ein flottes Tempo vor, hat eine große Festplatte und ein umfangreiches Programmpaket. Fürs Spielen eignet er sich weniger: Die eingebaute Grafikkarte Nvidia Geforce 315 ist für Actionspiele schlichtweg zu langsam.
Preis : 499€
Wenn der nicht geeignet ist, könnt ihr mir einen empfehlen den man in irgendwelchen Märkten kaufen kann, sollte am besten kein Internet Shop sein....
Danke, ich lass den Theard erstmal nicht closen, da ich nochmehr Meinungen einbeziehen will. So wie es aussieht, ist der Computer recht ich such einfach mal weiter .
CPU und Ram belaufen sich zusammen auf 100-120€, das Mainboard mit der OB-Grafik gibt es teuerstens bis 60€, vermutlich ein Acer-MoBo. Der Rest ca. 70€
Lass dir mehr RAM einbauen^^ 4GB is nicht grade viel wenn du mit dem pc überlange zeit spielen willst. ich z.B. Lass mir fast den selben nur mit 6-8 GB und einem 3 GHz dualkern einbauen und das für 400 €
Eure Meinung 05/18/2010 - 4Story - 21 Replies Ich verfasse diesen Thread weil es mich interessiert was ihr an den ländern gut und nicht gut ist . pls sagt mir alles was euch and valorien oder derion gefällt pls keinen streit den jeder hat eine andere meinung .
Ich bin in valo zuhause ich finde nach der zeit ist die landschaft langweilig und die anfangsquest sind fad . lieber habe ich die deri quests =).auch die waffen und rüstungen in derion gefallen mir besser als das valo zeug trotzdem bin ich in valorien zuhause und ich...
[Eure Meinung] 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen.
Aber am besten wär ein Deutscher Server
wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300
mir egal ob dyndns oder Root
hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S
Also eure meinung is gefragt :awesome:
Bitte eure meinung zu diesem thema 06/28/2006 - Quotes - 10 Replies Also ich find das verhalten irgendwie....keine ahnung...auf gut deutsch: Bescheuert
Soll se sich doch lieber freuen das se ne ausbildung hat.
Wie is eure meinung?