Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte eure meinung zu diesem thema

Discussion on Bitte eure meinung zu diesem thema within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Quote:
=]Honeybunny[= (03:41 PM) :
is mia und meine laune im arsch.. :-(
eXeCuTeR (03:42 PM) :
wieso?
=]Honeybunny[= (03:42 PM) :
weil ich inna ausbildung 350? verdien
=]Honeybunny[= (03:42 PM) :
das dochn witz
=]Honeybunny[= (03:42 PM) :
wer geht denn dafür arbeiten
eXeCuTeR (03:42 PM) :
das is ne ausbildung?
eXeCuTeR (03:43 PM) :
das n normaler verdienst für nen azubig
eXeCuTeR (03:43 PM) :
-g
=]Honeybunny[= (03:43 PM) :
ich verdien hier im 3. jahr nicht ma so viel wie bei karstadt im 1.
eXeCuTeR (03:47 PM) :
tjo das is ne ausbildung und kei festvertrag ^^
=]Honeybunny[= (03:47 PM) :
ja und?
eXeCuTeR (03:48 PM) :
wenn du viel verdien willst dann suchste dir n festvertrag
=]Honeybunny[= (03:50 PM) :
nimm einen ja keina
eXeCuTeR (03:51 PM) :
darfst dann ja au nit so hoch greifen (bürokauffrau und so)
eXeCuTeR (03:51 PM) :
aber da gibs dann schon so 1000-1300
=]Honeybunny[= (03:52 PM) :
ja abba hast keine ausbildung
=]Honeybunny[= (03:52 PM) :
und mit is schon geiler
eXeCuTeR (03:53 PM) :
ja denn zieh die 3 jahre durch und guck net aufm gehalt...das kannsu machen wenn du ausgelernt hast
=]Honeybunny[= (03:53 PM) :
dasn stundenlohn von 2 ?
=]Honeybunny[= (03:53 PM) :
binsch bekloppt?
eXeCuTeR (03:54 PM) :
óh man -.-
eXeCuTeR (03:54 PM) :
freu dich lieber das du ne ausbildung hast mei jott nomma
=]Honeybunny[= (03:54 PM) :
pff
=]Honeybunny[= (03:54 PM) :
ich such mia ne neue
eXeCuTeR (03:55 PM) :
omg
eXeCuTeR (03:55 PM) :
was verlangste denn inner ausbildung? 600? netto?
=]Honeybunny[= (03:55 PM) :
nö 450
=]Honeybunny[= (03:55 PM) :
mind
=]Honeybunny[= (03:55 PM) :
also brutto
eXeCuTeR (03:56 PM) :
dann bist auf 350-400 netto
deine 350 die du da denn verdienst hast auch netto
eXeCuTeR (03:56 PM) :
bis zu nem bestimmten brutto gehalt musste nämlich nix zahlen
eXeCuTeR (03:56 PM) :
war bei mir auch so
eXeCuTeR (03:57 PM) :
650 DM erstes ausbildungsjahr, keine abzüge
und im 2ten 800 DM oder so und da waren abzüge
=]Honeybunny[= (03:57 PM) :
ach die zeihn doch ab wo sie könn
eXeCuTeR (03:57 PM) :
kp wie das bei dir is, musste beim aa fragen
=]Honeybunny[= (03:58 PM) :
jo geht auch los montag
Also ich find das verhalten irgendwie....keine ahnung...auf gut deutsch: Bescheuert
Soll se sich doch lieber freuen das se ne ausbildung hat.
Wie is eure meinung?
xantus is offline  
Old 06/23/2006, 16:08   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Hmm finde 350 für Ausbildung sehr gut. Da will jdm wohl zuviel Oo
Ghost is offline  
Old 06/23/2006, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Naja, sie kann eh nicht mit geld umgehen....Ich kann das ganz genau sagen da sie meine Ex ist (2 jahre zusammgewohnt).
Ich durfte alles zahlen...und sie hat sich ihre klamotten von ihrem lohn bezahlt..toll nich wahr?
und mit alles mein ich auch alles.
- Strom
- Wasser
- Autoversicherung
- Benzin
- Lebensmittel
- Internet
- Ihre Monatskarte (Bus)
- Tiernahrung (Nagerfutter)

Später noch

- Ihr Benzin
- Optische Tuningteile für das Auto
- Anlage

Wollte sie mir alles zurückzahlen..habe bis heute noch nichts gesehen :>
xantus is offline  
Old 06/23/2006, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Blöde frage, aber wie alt ist sie denn, wenn du ihr tuningteile fürs Auto gekauft hast, (also mindestens 17) und sie nun in einer Ausbildung ist und 350? verdient?
JohnDS is offline  
Old 06/23/2006, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 388
Received Thanks: 21
oh man...
sie sollte echt froh sein das sie überhaupt ne ausbildung gefunden hat und das auch noch was dafür bekommt. früher musste man sich seine ausbildung selbst finazieren.
es gibt viele leute die alles dafür tun würden an eine ausbildung zu kommen...und sie will ne neue ? nur weil ihr die VERGÜTUNG (lohn? verdient hat sie nix sry ) nicht reicht? das ist echt lächerlich und armselig >.<'
irgendwann kommt es vlt wieder soweit das man für seine ausbildung zahlen muss...wer weiß..
:fedup:

?dit:
hab ma bissel rumgesucht eben... das hab ich in meiner ausbildung bekommen(brutto)
1.jahr 773 DM
2.jahr 859 DM
3.jahr 950 DM
4.jahr 1042DM

ich war damit vollkommen zufrieden.
find auch ziemlich....*grad keine worte find* ..das sie dich so ausgenutzt hat-.-
ich hasse solche weiber ^^'
sorry, aber ich hoffe du findest nächstes mal was besseres.(da bin mir sicher^^)
oder du hast schon jemand gefunden
dann auf jeden fall alles gute.


mfg :hug: :wiggle:
bunshin is offline  
Old 06/27/2006, 15:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Hab schon ne neue gefunden. aber leider isses seit sonntag aus..naja läuft halt alles nich so wie ich es mir erwünscht hab.
xantus is offline  
Old 06/27/2006, 16:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
pft ich will mindestens 12590?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 06/27/2006, 17:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jun 27 2006, 16:26
pft ich will mindestens 12590?
Du bist doch sowieso nichts wert.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/27/2006, 18:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
logik ? ... was hat das mit meinem wert zu tun ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 06/27/2006, 18:30   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Vielleciht deine 12590 : 12 => Gehalt= Wert ?
Scholzi is offline  
Old 06/28/2006, 12:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
löl hab aufm Server zwei die genauso heissen wie die beiden da,
naja geld... wer brauch schon geld?
pwnzomg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu meinen Bots bitte...
08/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Habe 6x Light SoSo´s Die machen zur Zeit ->Pindel,Eldrich,Schenk,Tunnel,Wurmgruft,Mausul eum,Pit,Countess... Cs und Baal hab ich einfach zuviel chicken... Sollte ich jeweils zu einer SoSo mir n Leecher holen ??? Lohnt sich das, um dann Cs + Baal zu machen ???
[Frage] Old-School Konzept gut ? Eure Meinung bitte
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Guten Morgen:D , möchte hier euch mein Server Konzept vorstellen. Ich bitte um Meinung und um Verbesserungsvorschläge. Bitte keine dumme/sinnlose Komentare ! Server Konzept von CMBPLAYER Der Server soll ein Old-School Server werden wie damals VIPMT2 und Longjuyt2. Ich will den Spielern wieder das Old-School Feeling zurück geben und den spiel Spaß. Das Konzept ist ähnlich wie das von Old China Servern, nur der heutigen Zeit angepasst. Fangen wir von den NPC an:
Brauche eure meinung zu diesem youtube video
02/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
hat das schon mal jemand gesehen oder ausprobiert?
[FRAGE] Eure Meinung bitte
01/02/2009 - Main - 3 Replies
Hi Leute Ich will mir jetzt nen neuen stand-PC zulegen und hab von jemanden ein Angebot bekommen. Er verkauft mir einen nigel nagel neuen PC mit: Bauart: Tower-PC (Stand PC) Marke: dynamITe Modell Grafikkarte: GeForce 9500GT 1GB Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 Prozessorgeschwindigkeit: 2x 3.000 MHz Festplattenkapazität: 500 GB



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.